2 29tomcat Spezialist Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 552 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 Ort Im Tiefen Wald 10. April 2011 #1 Hallo!! Habe gerade eine 500HD mit dem newnigma2 3.1.4 geflasht, allerdings läuft sie nicht so richtig mit der Software. Dann wollte ich eine andere Software flashen, und jetzt sehe ich diese Meldung. Wie kann ich den Bootkernel updaten? Gruß
Hallo!! Habe gerade eine 500HD mit dem newnigma2 3.1.4 geflasht, allerdings läuft sie nicht so richtig mit der Software. Dann wollte ich eine andere Software flashen, und jetzt sehe ich diese Meldung. Wie kann ich den Bootkernel updaten? Gruß
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 10. April 2011 #2 AW: Meldung: Dreambox didnt boot the linux kernel Hi Das ist nicht die aktuelle Version. aktuell ist 2.3 . Ist das eine Clone Box ? Hast Du da ein Clone Image genommen ? Was wolltest Du anstelle von Newnigma2 flashen ? Probiere es mal Link veralten (gelöscht)
AW: Meldung: Dreambox didnt boot the linux kernel Hi Das ist nicht die aktuelle Version. aktuell ist 2.3 . Ist das eine Clone Box ? Hast Du da ein Clone Image genommen ? Was wolltest Du anstelle von Newnigma2 flashen ? Probiere es mal Link veralten (gelöscht)
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 10. April 2011 #3 AW: Meldung: Dreambox didnt boot the linux kernel @29tomcat nim das neuste ICVS image , erst dann ein anderes soft deines wahl wider drauf laden Tina Redlight ich glaube nicht das es ne 500HD clone ist.
AW: Meldung: Dreambox didnt boot the linux kernel @29tomcat nim das neuste ICVS image , erst dann ein anderes soft deines wahl wider drauf laden Tina Redlight ich glaube nicht das es ne 500HD clone ist.