Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Meldung das Kartendaten veraltet sind

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo Leute,

wie kann ich die Meldung im Medion Navie E440 (MD98351) mit Software AE 6.0A-92972 unterdrücken?

Ich habe keine zeit und Lust diese Navi momentan zu updaten, daher möchte ich vorerst nur die Meldung unterdrücken.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Meldung das Kartendaten veraltet sind

bis du das hingefummelt hast (fall es überhaupt funktioniert) hast du doch schon 3x neue Maps drauf...
nimm halt vorerst nur DE oder DACH, das geht ruckzuck
 
Hallo!Ist zwar schon eine Weile her aber,
Das habe ich noch nachträglich gefunden,in einem andern Forum!
Benenne mal die Datei \My Flash Disk\settings\Navigation\Pathfinder.reg (ich hoffe mal, es gibt sie dort auch
denk_002.gif
) um (in *.reg_ bspw.) und mach einen HR. Wenn diese Aktion keine Nebenwirkungen zeigt, kannst Du die Datei auch löschen.
Berichte aber auch bitte mal vom Erfolg.
Und das soll für Gopal7 gehen:
Beim Gopal Navigator 7 liegt die Datei "Pathfinder.reg" in diesem Verzeichnis: Computer\E447X\My Flash Disk\settings\0\Navigation
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - genau so steht's jedenfalls auch hier!

edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks - nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Daher habe ich das auch,aber Fremdlinks sind hier ja verboten!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben