Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mel Gibson beendet Interview mit "A*loch"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Mel Gibson beendet Interview mit "A*loch"

Mel Gibson ist wahrlich kein Hollywood-Star, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Aktuelles Beispiel: Nach einem skurrilen Fernseh-Interview beschimpfte er den Journalisten vor laufenden Kameras.
Eigentlich hätte Gibson seinen neuen Film "Edge of Darkness" promoten sollen, doch dann kam alles anders. Auf seine Alkoholprobleme angesprochen, fühlte sich der 54-jährige Leinwandheld auf den Schlips getreten und boykottierte fortan Interview-Partner Dean Richards. Noch kurz bevor die Satelliten-Verbindung zum Schauspieler unterbrochen wurde, verabschiedete sich dieser mit den Worten "Bye, bye, asshole" (dt. "Auf Wiedersehen, Arschloch").
Hintergrund der Geschichte: Gibson gerät immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz, nicht zuletzt wegen seiner schwerwiegenden Alkoholprobleme. So wurde er 2006 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen.
 
Zurück
Oben