Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mel B und Mann wegen Schlägerei verklagt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373



Mel B, ihr Mann Stephen Belafonte und ihr Angestellter Amin Zahedi wurden von einem Immobiliengutachter verklagt. Der Grund: Die Drei sollen im vergangenen Dezember eine Prügelei angezettelt haben, weil sie Amado Aguirre während seiner Arbeit voreilig als Paparazzo abgestempelt hatten. Aguirre behauptet, von dem Promi-Ehepaar und ihrem Bediensteten eingeschüchtert und körperlich angegriffen worden zu sein. Dabei seien sie so brutal vorgegangen, dass er sich seine Hand brach. Außerdem habe er Verletzungen am Nacken und am Rücken davongetragen.

Aguirre fordert nun 350.000 Dollar generellen Schadensersatz, 35.000 Dollar für medizinische Ausgaben, 100.000 Dollar für daraus resultierende Verdiensteinbußen und zusätzlich eine Million Dollar Bußgeld. Es ist nicht auszuschließen, dass hier jemand versucht, von Stephens Ruf des Paparazzi-Hassers mit Gewaltvergangenheit zu profitieren.

Image schädigend sind solche Anschuldingen immer, egal ob wahr oder unwahr. So traf es sich ganz gut, dass der 17. jährliche Keep LA Running Charity Wettkampf am Dockweiler Beach in Kalifornien anstand. Mel präsentierte den Benefiz-Event und lief mit Mann und Tochter Phoenix Chi mit.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…