Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mel B und Mann wegen Schlägerei verklagt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

449he57n8tl6v3dc76p.jpg


Mel B, ihr Mann Stephen Belafonte und ihr Angestellter Amin Zahedi wurden von einem Immobiliengutachter verklagt. Der Grund: Die Drei sollen im vergangenen Dezember eine Prügelei angezettelt haben, weil sie Amado Aguirre während seiner Arbeit voreilig als Paparazzo abgestempelt hatten. Aguirre behauptet, von dem Promi-Ehepaar und ihrem Bediensteten eingeschüchtert und körperlich angegriffen worden zu sein. Dabei seien sie so brutal vorgegangen, dass er sich seine Hand brach. Außerdem habe er Verletzungen am Nacken und am Rücken davongetragen.

Aguirre fordert nun 350.000 Dollar generellen Schadensersatz, 35.000 Dollar für medizinische Ausgaben, 100.000 Dollar für daraus resultierende Verdiensteinbußen und zusätzlich eine Million Dollar Bußgeld. Es ist nicht auszuschließen, dass hier jemand versucht, von Stephens Ruf des Paparazzi-Hassers mit Gewaltvergangenheit zu profitieren.

Image schädigend sind solche Anschuldingen immer, egal ob wahr oder unwahr. So traf es sich ganz gut, dass der 17. jährliche Keep LA Running Charity Wettkampf am Dockweiler Beach in Kalifornien anstand. Mel präsentierte den Benefiz-Event und lief mit Mann und Tochter Phoenix Chi mit.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben