Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Meinung zu Ebay Rechner

bubbles0711

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein Kumpel hat gerade bei Ebay diesen PC gekauft.

Link veralten (gelöscht)

Was meint ihr dazu ist der für den Preis in Ordnung? Der Typ hat alle Rechnungen und Verpackungen.
Das einzigste Manko: der Monitor hat nen kleinen Kratzer welches man laut den Angaben des Verkäufers kaum bis garnicht sieht.

Brauche dringend eure Meinung.

Danke.
Gruß bubbles
 
AW: Meinung zu Ebay Rechner

Hallo,
wenn das drin ist was behauptet wird, ist der Preis absolut ein Schnäpchen!

MfG
williboy
 
AW: Meinung zu Ebay Rechner

Hi

1. Was soll daran dringend sein ?? :confused:

Finde das alles andere als dringend. Oder doch, so dringend und interesseant, wie der Sack Reis in China......:D

2. Es ist vollkommen sinnfrei, nach dem Ersteigern danach zu fragen... :confused:
 
AW: Meinung zu Ebay Rechner

Das mit den Kratzer habe ich ja bemerkt nachdem ich seine Bewertungen angesehen habe und entdeckt hab dass er den Monitor selbst ersteigert hat mit dem Kratzer eben.

Naja denke für den Preis kann ich dennoch nichts sagen. ODer noch weitere Meinungen ?
 
AW: Meinung zu Ebay Rechner

ey, hab das gerade zufällig gesehen...

man kann bei ebay viele Sachen kaufen, obs was taugt merkt man leider
häufig erst später...
wenn das alles so drin ist wie angegeben ist es sicher ein leistungsfähiger
Rechner, allerdings muss man AMD mögen und die angegebene Taktung
ist schon eine grenzwertige Leistung für diese CPU, aber nichts gegen ein
Risiko...
sicher ist kein orig. Betriebssystem dabei, aber so gehts natürlich auch...

Vor allem sollte man mal einen Blick auf den Verkäufer werfen, 2 Bewertungen, eine davon ist der angebotene Monitor mit dem Kratzer für 120,- €...ansonsten neuer Account bei eBay, also mit Paypal zahlen, weil
es sonst keinen Käuferschutz gibt.

Der Überraschungseffekt ist ja ein Teil der Faszination beim eBayhandel.

dann mal Daumendrücken das das alles gut geht!

Satyro :emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben