Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

da die Nachfrage so groß war, werde ich zum Wochenende nochmal eine Liferrung mit 12 Einheiten bekommen. Wer interesse hat PN

Was kann man wegen der langsamen Reaktionszeit der Box machen?
Es liegt eindeutig nicht an der Fernbedienung, hab es mit einer originalen versucht, gleiches effekt
Muss somit an der Box selbst liegen

Es sollen einige Clones dieses Problem aufweisen, es gibt auch Clones welche dieses Problem nicht haben
Die sind wohl aus einer anderen chinesischen Fabrik

Den Tuner hab ich ab, der ist aber sehr sehr fest in der Fassung drin, man muss mit einer Zange die Fassung anhalten, damit die Beinchen nicht brechen, oder gar das Mainboard beschädigt wird

Zuletzt bearbeitet:

Uebrigens,
Ich hab gelesen es soll mehrere der Boxen dieses Problem haben:
Nach einiger Zeit ''Tagen'' kein booten mehr, kein Display, keine Verbindung
Nur noch die beiden Lan LED's welche angehen

Es wird gesagt, dass der Kontakt zw. Prozessor und Mainboard nicht mehr 100% gegeben ist

Abhilfe soll ein Heissluftföhn bringen, mit diesem soll man den Prozessor erwärmen ca 300°

Angeblich kommt das Problem von der überhitzung, jedenfalls wird geraten nach der Reparatur einen Ventilator einzubauen,
um die Temp. in der Box ewas zu verringern

Ich habe genau dieses Problem... kein booten mehr, nur LAN LED's leuchten! Hab die Box jetzt zurückgeschickt auf Garantie und vorher die Garantiemaske auf der iBox Spain Homepage ausgefüllt und Rechnung hochgeladen. Jetzt erscheint heute in meiner Online Paketverfolgung: "Adresse konnte nicht gefunden werden"....

Ich habe die Adresse von der Homepage in 36690 Soutomaior angegeben! Hat jemand Erfahrung mit erfolgreicher Garantieabwicklung?

also Beaknnter hat den tuner ausgebaut, dieser sitzt sehr stramm. Liegt aber am Tuner, baut er einen anderen Tuner ein sitzt dieser leichter

@ross: keine Ahnung

@ladida77: Ja, ich habe meine Box erfolgreich getauscht bekommen. Die Adresse ist die auf der Website genannte:

iBox Spain S.L.U.
Rosalia de Castro, 20 - local 8
36690 Soutomaior (Pontevedra)

Ich habe in das Paket noch das ausgedruckte Garantieformular beigepackt, sowie meine Rechnung (Bestellbestätigung).

@ladida77: Ja, ich habe meine Box erfolgreich getauscht bekommen. Die Adresse ist die auf der Website genannte:

iBox Spain S.L.U.
Rosalia de Castro, 20 - local 8
36690 Soutomaior (Pontevedra)

Ich habe in das Paket noch das ausgedruckte Garantieformular beigepackt, sowie meine Rechnung (Bestellbestätigung).
scheinbar bin ich blind wo ist denn das garantieformular?
unter garantie gibts nur die Bedingungen

Im Kleingedruckten der Garnatiebedingungen findet man diesen Link:

Gibts auch irgendwo ne Möglichkeit, den Spam abzubestellen den der Spanier jetzt an meine Mail Adresse schickt? Von Turnschuhen, über Handys ist ja alles dabei!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Habe mal am Montag anfrage wegen meinen defekten Tüner gemacht,bie jetzt kein antwort.
Sobald es um reparatur gehts,oder änhl. ist niemand zuständig.
Wer hat die tüner getauscht?
Habt ihr box eingeschikt,oder nur auf tüner gewartet?

Ich habe heute 12 Boxen bekommen. Alle wieder TOP.

Habe ein paar übrig, falls interesse PN bitte

ja,mit Display steht aber auch alles hier ein paar Seiten vorher

Is das jetzt der inoffizielle Verkaufsthread hier???...aus den offiziellen sind die diversen Verkäufer von Clonen damals geflogen!...irgendwie paradox..:JC_hmmm:

Zurück
Oben