Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@kroko,
wenn die wirklich mit eckig usw versenden....
sei froh das der zoll die nich kassiert!
des wird echt teuer!!! (markenrecht!!!)
glücklich is wos so durchgeht!
wer "erwischt" wird hat hoffentlich genug auf der hohen kannte ;)
mir persönlich is des jedenfalls zu heikel!

@moglie
ich hab das auch nie bestritten.
die dauer is halt die frage.
manche haben mehr geduld andere weniger.
nich jeder hat halt mehrere receiver im petto auf die er ausweichen kann ;)
z.b. 4 wochen ohne tv und dei kiddis killen dich ;)
obwohl die killen dir auch schon nach 3 tagen *hihi

btw ich liebe meine box ich find die klasse trotz kaltstart prob.
is einfach zu bedienen und preis leistung passen.
die "macken" bugs ... ich kenne keinen receiver der keine hat!
es kommt halt immer auf den preis an! und der stimmt bei ibox!
nur sagen wir mal en easy to use family rec is weder orig noch clone!!!!

Zuletzt bearbeitet:

die dauer is halt die frage.

und deshalb könnte ich das in Zukunft übernehmen, damit es für euch schneller geht. Zur Zeit ist er in China, hat ein paar Lizenzprobleme, will aber darüber nicht hier schreiben.

Der Typ ist TOP, auch wenns manchmal einiges dauert und ärgerlich ist !!!!

@pinky1981
Der sim2shop versendet mit Display, eben ein richtiger Clone, hab selber einen von dort.
Probleme mit dem Zoll hat der Käufer nicht, da man das Paket nicht aus China bekommt und daher nix zu befürchten hat.

es is und bleibt en vabanc spiel
egal ob from shop a oder b
ob mit dissi oder ohne.
moglies angebot is supi.
nur wer weiss wanns zustande kommt! (er selber ja wohl auch keine termine...)

klar kann man 6 monate warten wenn man denn die zeit hat. aber ich wette in 95% der fälle versorgen sich die user anderweitig auf eigene kosten.
zeit i shalt nich unbezahlbar
und ich glaube dann nicht das des auch noch so nett gemeinte angebot von moglie... einem die kosten samt beleg für nen austauschtuner zwischenzeitig ersetzt.
ich benötige halt sagen wir mal binnen 14 tagen spätestens ersatz und nich erst zu nem xxx date ;)

dieser thread hat ja nun schon 87 seiten. der erste is von date k.a.
aber ich hab bislang hier noch nix von nem replacement ersatz gelesen egal von welchem shop auch immer ;)

IBOXSPAIN hat mir 50 Tuner versprochen, damit ich den "support" für Deutschland übernehme. Wenn die hier sind, geht es schnell, nur ich habe sie nicht hier.

Abwarten und tee trinken, was anderes bleibt uns nicht übrig.

Finde es aber toll von mogli das er uns da so unterstützt.

Ich vermute es steht auf einer der 88 Seiten, aber lasst mich das bitte nicht alles lesen :)
Ich habe also inzwischen auch eine IBOX 800HD hier und die auch gleich mal mit New Engima2 3.0 geflashed. Danach war alles dunkel.
Mit Hilfe eines Nullmodemkabels und Dreamup habe ich die Kiste wiede rum leben gebracht und Gemini 5.0 installiert.
Ebenfalls alles dunkel.
Gemini 4.7 auch nix. Was ist denn jetzt das empfohlene Image?
Wenn man was über den Webbrowser flashed, kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mangels Display kann ich aber auch gar nicht genau sagen was schief läuft Jedenfalls reagiert die Box nach dem flashen nicht mehr auf einen ping

Ich finde es ist ein super image kann es jedem empfehlen:

DreamEliteBH_DM800_133D2-sim2-ramiMAHER.nfi

mfg
simarik

Ich vermute es steht auf einer der 88 Seiten, aber lasst mich das bitte nicht alles lesen :)
Ich habe also inzwischen auch eine IBOX 800HD hier und die auch gleich mal mit New Engima2 3.0 geflashed. Danach war alles dunkel.
Mit Hilfe eines Nullmodemkabels und Dreamup habe ich die Kiste wiede rum leben gebracht und Gemini 5.0 installiert.
Ebenfalls alles dunkel.
Gemini 4.7 auch nix. Was ist denn jetzt das empfohlene Image?
Wenn man was über den Webbrowser flashed, kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mangels Display kann ich aber auch gar nicht genau sagen was schief läuft Jedenfalls reagiert die Box nach dem flashen nicht mehr auf einen ping
Habe gerade erst gelernt das man für eine Clone Box auch ein Clone Image brach und das man sowas hier in der Database findet.

Welche Erfahrungen habt ihr mit SATA Festplatten gemacht? Ich habe bereits 2 unterschiedliche versucht zu initialisieren, aber es ging leider nicht :JC_hmmm:
Erkannt werden sie schon, aber der initialisierungs-vorgang wird immer abgebrochen...

zu den Festplatten und Gemini 5 habe ich doch was geschrieben !!!

Ja, du hast etwas geschrieben, aber das war für Gemini 5 wenn die FP nicht erkannt wird!
Ich verwende kein Gemini, und die Festplatte wird bei mir erkannt - nur ich kann sie nicht initialisieren...

@mogli
ich kenne den Beitrag, aber manchmal liegt es wirklich daran das es nur über Telnet funktioniert. Frag mich nicht warum, aber das war meistens bei Samsungplatten so. Zumindest aus meiner Erfahrung.

@orel66
Probier es einfach mal über Telnet die Platte zu formatieren und danach zu mounten

Zurück
Oben