Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

dass gemini 5.0 drauf ist und dass ich nicht irgendein Image nehmen kann weiß ich ja...
das problem ist, dass bei mir immer "tunen fehlgeschalgen" kommt und ich dachte, dass ich das beheben könnte wenn ich das image neu flashe...

ist denn das image was ich bei i-have-a-dreambox runterladen kann, für bootloader 76 geeignet???
Du könntest solltst noch folgende sachen überprüfen.
1. hast du einen Sendersuchlauf gemacht?
2. mal box aufschrauben und schauen ob der tuner richtig steckt.
3. mal neuflashen und wieder scan machen.

Hast du an dem Anschluss mal einen anderen Reciver angeschlossen funktioniert der denn?
Wie sehen deine Tuner einstellungen aus?

wenn die dinger kommen, sind die auf asiatische satelliten eingestellt, stell mal bei Einstellungen auf ASTRA 19,2 und dann sollte es gehen

habe das image neu geflasht und jetzt läuft es...

danke

Immer wieder gern.
gibt hier aber auch einen Danke Button :)

Hat jemand von Euch eine Traking Nummer für der Lieferung der Ersatztuner bekommen?
Leider ist mein Tuner noch nicht geliefert.

Hat jemand von Euch eine Traking Nummer für der Lieferung der Ersatztuner bekommen?
Leider ist mein Tuner noch nicht geliefert.
bei mir leider auch noch nicht,
aber ich hoffe mal das die heute kommen, sollen ja letzen Do rausgegangen sein.

Habe meine auch gestern bekommen. Läuft einwandfrei bis jetzt. Da ich nur kurz daheim war habe ich im inneren nicht nachgeschaut. Kann es sein, dass er keinen Lüfter mehr hat. Die war so was von leise. :) Sollte heute mal den Schraubenzieher holen.

Angeschlossen und Sendersuchlauf und sie läuft. So schlecht kann die Qualität nicht sein wie manche hier meinen.

doch ein Lüfter ist noch verbaut aber ein wesehntlich besserer also nnoch bei der bl 72 variante ich habe beide Versionen hier

Ich hab jetzt eine BL76 mit Lüfter da wird nach geraumer Zeit der Tuner so heiß das die Box sich neustartet.
was kann man tun?
außer anderen Lüfter, da die anderen Boxen das ja auch nicht haben.

ist das dann auch ein Tuner defekt?

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich war sehr skeptisch und habe es deswegen per Nachnahme bestellt :emoticon-0112-wonde
Bestellt habe ich es am Mon, 21. Jun 2010 14:15:06 - und vor 5min ist es angekommen :emoticon-0141-whew:
Also, alle Achtung!!!

Frage: hat jemand schon Dream Elite oder Nabilo drauf bekommen?

Hast du ein link für mich mit funktionierenden Dream Elite mit BL76? Oder kann ich die von xxx.8a8f8.com nehmen??

Kann einer von euch bitte ein Bild von der IBOX machen und reinstellen, damit wir mal sehen wie die aussieht.

Sieht die genauso aus wie auf der Internetseite?

Kann einer von euch bitte ein Bild von der IBOX machen und reinstellen, damit wir mal sehen wie die aussieht.

Sieht die genauso aus wie auf der Internetseite?

Nein sieht von vorne so ähnlich aus wie die 500s von denen. Ausser das Logo, das ist etwas anderst

Zurück
Oben