Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Warte nun seid dem 07.06.2010 auf die Lieferung aus Spanien, hat jemand heute eine Lieferung aus Spanien bekommen

gestern und Montag ist ein großer Schwung raus !!!

Ich warte auch. Habe gestern geschrieben und sie haben gesagt, dass sie gestern ankommen sollte. Haben Sie letzte Woche versandt. Naja heute wird es auch nichts mehr. Ist schon komisch mit der Zeit.
Bitte kein Kommentar, dass man es wissen muss wenn man keine Orginal kauft.

ichj warte auch auf meine Tuner, aber nutz ja alles fluchen und sonst was nicht.
wir müssen uns einfach gedulden auch wenn ich es nachvolziehen kann wie es ist wenn man auf was wartet.
deswegen bestelle ich immer gleich mehrere, dann hat man immer noch nen bissel reserver

Habe gerade dies mail erhalten.
Weiß jemand womit die Spanier versenden
TRACKING DE SPERLING 3601/10158976

nix UPS, UPS nur bei Nachnahme

Das Paket wirst du morgen haben (in Hamm) , es ist bereits in Holland und auf dem Weg nach Germany

Gebe hier:

deine Daten ein

Ist das nicht ein bißchen leichtsinnig seine Trackingnummer hier öffentlich zu posten?
Ich mein ja nur.

Also meine Box ist heute per UPS eingetroffen. Hatte ich vor ca. 3 Wochen bestellt - aber kann ich mit leben. Dafür ist die Qualität 1A wie immer eigentlich. Hatte bis jetzt das Glück noch keine Box mit irgendwelchen Macken oder defekten zu erwischen. Danke nochmal an Mogli für die Zwischeninfos.

Tracking Nummer posten wieso nicht, hast eh nur den Ort sonst nix. Kein Namen keine Straße..........

Da wär ich mir aber nicht zu selbstsicher Mogli.. Wenn DM so ne Trackingnummer liest in diesem zusammenhang..dann gibts da schon Möglichkeiten..is ja nun nicht so das ne andere Front es legal macht diese Box "wissentlich" zu importieren:(..
Ich würd dem Kollegen mal raten die Nummer zu editieren!:)

ok, überredet

UPS eigendlich nur bei Nachnahme

Also meine Box ist heute per UPS eingetroffen. Hatte ich vor ca. 3 Wochen bestellt - aber kann ich mit leben. Dafür ist die Qualität 1A wie immer eigentlich. Hatte bis jetzt das Glück noch keine Box mit irgendwelchen Macken oder defekten zu erwischen. Danke nochmal an Mogli für die Zwischeninfos.

Oha. Drei Wochen ist für mich zu lange. Bin ab 03.07 im Urlaub und dann ist keiner da der die Box annehmen könnte. Ich habe erst am 19.06 bestellt und das Geld ist dann am Montag 21.06 rausgegangen. Ich dachte zwei Wochen reicht aus.

Zurück
Oben