Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wobei das mittlerweile aber schon clonen auf ziemlich hohem Niveau ist.
Meine vom sim2shop läuft wie ein Uhrwerk, das kann eine originale nicht besser.

Wie siehts eigentlich mal mit ner guten 500er HD bei iboxspain oder im sim2shop aus?
Kommt da noch was? Weiß das zufällig einer von euch?

sowas kann dir aber bei einem anderen verkäufer auch passieren, die qualität ist wichtig aber noch wichtiger ist vor und nach dem kauf der service (ersatzteile, kontakt, usw.)

manch einer wäre hier ohne mogli1724 aufgeschmießen !!!

Ich habe meine noch nicht bekommen.
Aber ich finde es echt super von mogli1724, dass er sich so um uns kuemmert.

Also ich versuche jedem zu helfen, wenn ihr Probleme mit den Boxen habt, flasht sie erst nochmal, sollten dann noch Probleme sein hier posten. Wenn es trotzdem dann nicht funktioniert schickt sie zurück, ist zwar ärgerlich, was ich auch verstehe nur IBOXSPAIN teste auch nicht jede Box vor dem versenden. Ihm trifft auch keine Schuld. Er ist aber mehr als korekt und wickelt eingendlich alles sauber ab. Manchmal kann man sich über die ägern, tuhe ich auch (meine Sendung sollte Freitag raus, liegt immernoch da, und geht heute raus ! Darin auch 5 x 8000er). Ich glaube die haben soviel zu tun das schonmal was unter geht !!!!

Wie gesagt ich helfe euch !!!! Nur meine Zeit ist auch nur begrenzt !!!!

das wissen wir ja alle.
weisst du ob die tuner am Do verschickt wurden?

Bisst echt unsere Besster.
Schön das es leute wie dich und Foren wie das DEB gibt.
Macht uns allen das Leben bedeutend leichter

Das stimmt und wir sind dir alle Dankbar.

Warte auch auf meine Box. Vielleicht kommt Sie ja die Tage! ;) Wäre gut, da meine alte den Geist aufgegeben hat und Ersatz her muss.

Also die TUNER sind raus !!!!
Got sei dank.
ich hoffe nur die funktionieren auch.
ich hab ja jetzt schonwieder eine Box bei der der Tuner im arsch ist aber erst nach 14 Tagen.
Ich werd dann nochmal eine mail schreiben müssen.
aber jetzt warte ich erstmal die ersten beiden ab

Hi...

vor 10 Tagen (am 12.06) habe ich die
[FONT=&quot]IBOXHD1 bestellt und noch am selben Tag das Geld überwiesen. Die Box ist aber immer noch nicht da und ich habe auch keine eMail bezüglich Geldeingang erhalten.

Ist das normal und soll ich weiter warten oder sollte ich bei denen lieber mal nachfragen wie es aussieht mit meiner Bestellung???

MFG Half-Life

[/FONT]

warte einfach mal max. 2 wochen ab, nachfrage ist zu hoch

Hallo

also wenn ich heute bestelle kommt die box ohne Display?

Grüße
schock

es kommt dann ohne oled display.

mfg simarik

Zurück
Oben