Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die Fernbedinung sieht ja hammer geil aus!
Kann man die Irgendwie kaufen?^^

Google mal nach Dreambox 4in1, kostet 59,- plus Versand. ;)

EDIT
vvvvvv.handyattacke.de/tv-foto-video/dreambox-4in1-fernbedienung.htm <-- 47,60 € (aber auch gesalzene VSK) :(

Ein teuerer Spaß :)

Und Bruder Jakob, die, wie sagte neuentwickelte, geht die jetzt? :D

Teurer Spaß, die FB sieht 1000000x mal hochwertiger aus als die FB von meiner Orginalen Box. Aber teurer Spaß für eine "Fernbedienung"!

Sicher das du von dieser sprichst? Oder von der Clone-FB in schwarz?

attachment.php

nicht die, die ist ja flach! für die klone habe ich eine bombige originale FB in schwarz in einem seriösen geschäft gekauft

ich hab hier eine satbox, die ständig abschmiert ...

sicher wurde das hier öfter erwähnt, aber woran kann das liegen?

"nicht die, die ist ja flach! für die klone habe ich eine bombige originale FB in schwarz in einem seriösen geschäft gekauf"

Eben, drum hab ich nochmal nachgefragt.
Die wie du sagst Flache benötigt ein Update des Frontpanels, was der Clone aktuell (noch) nicht unterstützt.
Die Pfeile und OK-Taste sollen eine Verschlechterung sein, ansonsten sollen
Bedien/Reaktions-Probleme behoben sein, die manche haben.

Ich find sie ehrlichgesagt zu teuer, mir gefällt die alte besser.

Hallo,
die iBOX 8000 HD vom Spanier hat ein Display? Oder wurde das auch wie bei der iBOX 800 HD einfach weg gelassen?
In der Beschreibung steht nichts von einem Display. Aber auf dem Bild ist eins drin, ist es aber bei der 800er auch. :emoticon-0124-worri
MfG

Augen auf, klar steht das in der Beschreibung:

400 MHz MIPS Processor
- Linux Operating System
- brilliant big-size OLED - Display
...

OK,
kann man dem glauben? Bei der 800er steht auch analoges Modem. Was auch nicht stimmt, denn das Modem ist unbestückt. Und laut Bild ist die mit Display. 500,-€ ist auch noch viel Geld für mich, die originale kostet so ca. 850,-€. Der Unterschied ist somit nicht so groß wie bei der 800er.
Ich habe zum Glück noch eine 800er mit Display bekommen, bin mit der auch super zufrieden. Mich stört aber, das die kein Divx kann.:emoticon-0124-worri

kennt jemand ne bezugsadresse für die DM800 Front mit Display ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben