Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

gehen sata2 festplatten auf dem ibox clone?

wenn ja auch 500gb?

bzw. diese Samsung HM500JI 500GB

Zuletzt bearbeitet:

also letzte woche sind alle bestellungen raus !!!!

sonst melde dich per PN mit deinem Namen und Bestell nummer und ich frage nach

Danke für die angebotene Hilfe Mogli! will ja nicht gleich pennedrant sein :-). Halt mich halt nur etwas gewundert weil ich bisher nie länger als 7 Tage gewartet hab. Wenn sie bis Mo. nicht bei mir sein sollte dann schick ich dir PN. Schade wenn sie die DM 8000 nicht nach Deutschland liefer hätte ich mir auch mal überlegt eine zum testen zu bestellen. Ne Werbemail über die 8000 hab ich aber heute bekommen von den Spaniern.

ist ja england also unbedenklich denke ich.
aber ich selber habe da noch nicht bestellt.

....nur zur Info wegen der Anfrage wegen dem supersatshop in diesem Thread, er hat wieder versprochen und nix gehalten!

11. Juni im britischen Forum hat er mir geschrieben, er hat mir bereits einen "Refund" zurücküberwiesen für die lange Wartezeit trotz DHL Express Versand.

17. Juni, bis dato noch nix angekommen, normale EU-Standardüberweisung sollte 3-5 Tage dauern....

Sollte das Geld ankommen, werde ich natürlich im Supersatshop-Thread davon weiter berichten.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

hier bis du aber im Ibox bereich, da passt das wohl nicht ganz hin

Habe die IBOX bei den Spaniern bestellt, Lieferzeit nach Anfrage ca. 16 Tage
Bestellt am 07.06.10 soll ankommen am 23.6.10

Habe die IBOX bei den Spaniern bestellt, Lieferzeit nach Anfrage ca. 16 Tage
Bestellt am 07.06.10 soll ankommen am 23.6.10

Ist schon Komisch. Ich habe auch eine bestellt und da steht innerhalb von 24 Stunden und irgendwo anderst innerhalb von 24 Stunden. Habe angerufen ob mein Geld angekommen ist und obwohl dort steht, dass sie Englisch und Deutsch verstehen konnte die Mitarbeiterin keines davon oder wollte nicht. Soll E-Mail schreiben wo ich auch keine Antwort bekam. Hoffe, dass die Box heute kommt.

Ok wird jeder sagen, dass man selber schuld ist. Aber warum schreiben Sie nicht geht 2 Wochen usw.. Dann weis man es.

Ist schon Komisch. Ich habe auch eine bestellt und da steht innerhalb von 24 Stunden und irgendwo anderst innerhalb von 24 Stunden. Habe angerufen ob mein Geld angekommen ist und obwohl dort steht, dass sie Englisch und Deutsch verstehen konnte die Mitarbeiterin keines davon oder wollte nicht. Soll E-Mail schreiben wo ich auch keine Antwort bekam. Hoffe, dass die Box heute kommt.

Ok wird jeder sagen, dass man selber schuld ist. Aber warum schreiben Sie nicht geht 2 Wochen usw.. Dann weis man es.
Ich denke mal das sie sich evtl. selber etwas überschätz haben,
ich kenn die leute nicht, aber es hört sich ja an, als wenn einfach nur ein Ehepaar dahinter steckt, und wenn du dann mal liest wieviele hier bestellt haben..... und das ist nur ein Forum.... kannst dir vorstellen wieviele bestellungen bearbeitet und verpackt werden müssen.
und wenn man dann nur zu 2. ist kann das natürlich dauern.
Wenn mit meinem beiden defekten Tunern alles noch klappt kann ich nur sagen die Bude ist TOP.... Bestellungen sind bis jetzt alle angekommen, auch wenn es mal etwas dauerte

Du hast schon recht aber wenn die so viel verkaufen dann können Sie sich bestimmt ein System leisten wie andere Online-Händler auch haben. Da bekommt man nach dem Geldeingang eine automatische E-Mail mit Zahlung erhalten und wenn das Paket versendet ist auch eine. Würde doch viele Nachfragen sparen und man wüßte was los ist. Ein wenig Angst um mein Geld habe ich schon um ehrlich zu sein! ;)

ne ne dont panic, die kommen an auch wenn es etwas dauert.
Das schöne ist ja, man konnte hier immer lesen das der Kontakt nur speerlich ist, also du hättest auch überall anders bestellen können.
Ich meine Erfahrungen gibt es in diesem Theard ja genug, und da zu bestellen.... dazu hat dich keiner gezwungen.
, kostet aber 1-2 eure mehr :)

Zurück
Oben