Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

an welche adresse hast du die mail geschickt?
an info?

sooo ...

ich hatte noch einen kabeltuner bei mir rumzuliegen, den ich eingebaut hab ...

Wir haben nun Kabel un dmüssen die Schüssel abmachen ... leider speist die hausverwaltung ein sat-signal ein ... ich war schon am verzweifeln ...

wie auch immer ... jetzt hab ich ne kabelbox, die ich verkaufen will ....

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Box inserieren kann, ohne dass es ärger von den mods gibt?

dann bau doch wieder einen SAT tuner ein, das ist doch günstiger als eine neue zu kaufen.
schreib mir deine Preisvorstellung per PN

hallo,
bin neue hier

habe mir aber auch zwei 800hd gekauft, diese sind heute auch angekommen nur sehen sie so aus wie 500s, ist das normal?

mein freund hat vor einem monat noch eine gekauft die hatte noch das dreambox design...

und wo soll ich die email hinschicken, wenn ich an info@iboxspain.com schicke bekomme ich dauernd eine mail delivery.

So mein kumpel hat gerade sein tuner ausgebaut und sein box bootet ohne problem. Er schreibt gleich ein mail an info@iboxspain.com. Schauen wir mal wie es lauft............

@Mogli
Hast du eine info wie die das problem lösen wollen?:emoticon-0174-bandi

ich hoffe doch die schicken neue tuner raus.
denn die box schick ich bestimmt nicht zurück, dann ist ja die ganze kohle weg, wenn ich sie behalte brauch ich nur für 40€ nen tuner kaufen

Habe Antwort aus Spainien !

An alle die das Problem haben: Schick IBOXSPAIN eine email mit diesem Text.

"Por favor mandeme un Tuner a esta direccion:"

dann eure adresse und am besten die Bestellnummer der Bestellung der Box.

Hi mogli1724.

Was hat den die Frau vom Spanier Dir geantwortet? Werden Ersatztuner versendet????

ich werde dort mal nachfragen, ihr seit echt ungeduldigt.......IBOXSPAIN ist seriös, keine Panik bitte

hallo,
bin neue hier

habe mir aber auch zwei 800hd gekauft, diese sind heute auch angekommen nur sehen sie so aus wie 500s, ist das normal?

mein freund hat vor einem monat noch eine gekauft die hatte noch das dreambox design...

und wo soll ich die email hinschicken, wenn ich an info@iboxspain.com schicke bekomme ich dauernd eine mail delivery.

wenn du neu bist, dann lese doch erstmal, alle deine Fragen mehrfach hier schon beantwortet

bekommt man evtl irgwie das display und die frontblende so bzw. von iboxspain?
ist ja eigentlich ne frechheit was die da machen....

und handbuch habe ich auch keins bekommen

bekommt man evtl irgwie das display und die frontblende so bzw. von iboxspain?
ist ja eigentlich ne frechheit was die da machen....

und handbuch habe ich auch keins bekommen

warum machst du die nicht Selbstständig mit Clone....importierst die aus China, mit DREAMBOX Logo und verkaufst sie uns für guten Preis !!!

Ich gebe dir 2 Wochen dann hast du Post von Dreammultimedia........

Verstehst du jetzt wieso andere Frontblenden OHNE Display !!!!

Steht aber hier ein paar Seiten vorher auch schon !!!

Brauchst du das Display, brauchst du die original Frontblende, und brauchst du das Handbuch ?????

Wenn 2-3 mal "JA" , empfehle ich Dir, KAUFE DIR EINE ORIGINALE und du hast ruhe, sollten dann noch Fragen da sein, wendest du dich an DMM !!!

nach deinem 1ten Beitrag habe ich dir nahe gelegt hier etwas zu lesen, stattdesen 2te "sinnlose" Posting

ibox hat ja die 8000 auch in ihrem angebot.

Mit Ferrari sim 2.0 der preis liegt bei 499€.

Aber irgendwie sieht man die 8000 nur wenn man auf der page die spanische
sprache oben wählt.

mfg
simarik

Zurück
Oben