Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Haben die Clones nicht alle die gleiche Mac Adresse?
Weshalb gibt es sonst Tools um die mac Adresse zu ändern?
2001 gabs da schon die Box?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MAC ist bei allen gleich
Alle IBOXSPAIN Boxen mit Ferrarisim haben Rev. J Tuner !!!
Und ich finde diese nicht schlecht

Nee,nee, die DBOX ist abgeklemmt uind spielt nicht mehr mit.

Hallo Leute, habe das gleiche Problem wie Kalleramon. Hate da jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Meine Original rennt mit der C-Line und die Ibox freezt andauernd. Habe schon das dritte Image drauf. Woran kann das liegen ??? Gruß dretek

Moin moin,
bei mir war es die "Unordnung" auf meinem Rechner, hatte zum Testen noch die C-Line vom Kumpel auf dem Rechner, hatte die eingespielt, tja und wenn eine C-Line doppelt benutzt wird freezt es. Nachdem ich "meine" C-Line eingespielt hab' funzt es wunderprima.
Aber durch die Dusseligkeit hab' ich gelernt, wie ich meine Box per Dreamup und seriellem Kabel wieder zum Leben erwecke, hatte 'n falsches Image erwischt :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
Schönes WE

Deine Originale, die mit der C-Line rennt, ist aber vom Netzwerk getrennt,oder?

Uuuups, nach genauem Nachsehen war es bei mir das gleiche. Problem gelöst ! Dankeeee !!!

So um ibox nicht unrecht zu tun!
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Kann mir jemand genau sagen wie er die Tuner Konfig gemacht hat??
Also ich habe 3 Best LNBs : LNB1 Astra 19,2 : LNB2 Hotbird 13 : LNB3 Intelsat 1,0W an einem Edision 2.0 Diseqc!
Mit der einfachen Einstellung kommt immer Tunen fehlgeschlagen sobald ich den Satelliten wechsle! Intel tut garnicht!
Also Ibox 800hd mit Gemini 5.1!
Jemand nen Tipp?

spaun disecq hat bei vielen geholfen das gilt auch für original dm800

ps
bin gespannt wann meine eintrifft?
soll am 07.09 rausgegangen sein

ich sitzte immer noch an dem Problem!
Na hoffentlich willst du nur einen Satelliten empfangen dann hast keine Probleme! LOL

ich sitzte immer noch an dem Problem!
Na hoffentlich willst du nur einen Satelliten empfangen dann hast keine Probleme! LOL

ich habe eine Clone 8000 von Mogli aus Spanien bei der habe ich Multytenne mit Diseqc dran 19,13,23,5,28,5 die läuft einwandfrei
Obe die 800er auch bringt weiss ich noch nicht da ich sie noch habe.
Weiss aber aus Internet und von Erfahrungen von Kumpeln die Original DM 800 haben das die sich einen spaun Diseqc Schalter angeschafft haben und das Problem war weg.

Das scheint kein Clone spezifisches Problem bei den DM 800ern zu sein

Hi Leute,

kann mir mal einer sagen ob die Promo-Aktion noch steht? Der Link führt leider ins Nichts...

@mogli: Vielleicht kannst du ja was dazu sagen... Danke!

Die Aktion ist am 10.9. beendet worden, steht hier aber auch alles.
Jetzt heißt es wieder 30 Euro mehr ausgeben - das ist aber auch nicht die Welt, oder?.

Aktion ist vorbei. Hast aber PN

Die Aktion ist am 10.9. beendet worden, steht hier aber auch alles.
Jetzt heißt es wieder 30 Euro mehr ausgeben - das ist aber auch nicht die Welt, oder?.

Oder pn an mich!

Alex66,xxxxxxxxxxxxxxxxx hier downloaden und manuel installieren.

Hallo,

kann mir einer sagen, ob es jetzt eine Geldeingangs und/oder Versandbestätigung gab/gibt nach Bestellung?

Ich hab mir auch eine Box dort bestellt, aber bis auf die Zahlungsinformationen keine weitere Info.

Mit welchem Paketdienst werden denn die Boxen verschickt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…