Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

warte mal bis dienstag, da bin ich back !!!! ok ?? falls es eeilt melde dich per email

Liest der interne Kartenleser auch die neue CE-ORF-Karte?

mitschke

das ist eine Sache des emu´s und nicht der Hardware denke ich

@mitschke
Die ORF ICE läuft wunderbar im internen Reader mit Oscam.
[/OT]

Danke für die schnelle Auskunft. Müßte demnach auch mit Scam laufen wie beim Orginal.

mitschke

Wie istalieren und einschalte ich mgcamd 1.35a auf DM800 Dream Elite BH 1.3.3D OE1.6 DM800 Multiboot Usb Tuner?

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Stück von denen und bin mega begeistert!

Nur habe ich mit einer das problem, dass manchmal meine Fernbedienung nicht reagiert... den receiver mehrmals ausschalte und erst nach langem Versuchen plötzlich wieder funktioniert!

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht???

Lg

ne Ausfallquote von 50% und du bist "mega begeistert" ? :emoticon-0179-headb ich hät da auch noch alte und defekte reciver auffem speicher rumliegen, falls du bedarf hast...

im ernst - schonmal die fernbedienungen getauscht um zu schauen, ob es evtl an der ferni selbst liegt? andernfalls würd ich zuerst versuchen die box getauscht zu bekommen, wenn das nicht funzt gibts hier im großen clone-box thread und bei chinesen n par anleitungen wie man an der platine/empfänger rumfrickeln und löten kann, um solche probleme zu lösen...

gruß

Hi

Es liegt an der Fernbedienung den meine 500er Hd Fernbedienung läuft ohne probs... muss mal gucken was ich jetzt machen werde :emoticon-0132-envy:

Hi

Es liegt an der Fernbedienung den meine 500er Hd Fernbedienung läuft ohne probs... muss mal gucken was ich jetzt machen werde :emoticon-0132-envy:

mogli anschreiben, sollen dir ne neue fernbedienung schicken oder 30€ vom kaufpreis zurück und du holst dir ne originale bei nem satshop deiner wahl... janz ainfach :emoticon-0169-dance

Hallo Gemeinde

habe mir letzte Woche ne 8000er und 800er per Nachnahme bestellt nur bis heute keine weitere Mail bis auf die Bestellbestätigung erhalten.

Auf eine E-Mail von letzter Woche habe ich auch keine Antwort bekommen.

Wie lang geht da normal der Versand?
Bekomme ich noch eine E-Mail wenn die Boxen Los geschickt werden?

Wie hier öfter zu lesen dauert das Ganze ca. 10 Tage.
Die scheinen ja noch nicht um zu sein, also ruhig Blut.
Im Antworten sie die keine Meister, das ist aber auch nix neues...leider.

Nagut Danke dann warte ich mal ^^ hab mir schon gleich gedacht das die Angabe " Lieferung in 24 Stunden" nicht ganz sein kann

Hat bei mir genau eine Woche gedauert, Dienstag bestellt, nächsten Dienstag war die Box da. Zwischendurch keinerlei Mail, aber der Shop liefert, keine Angst ! PS: Box gibt es zw. 1, und 10.9. für 169 €.

Hat bei mir genau eine Woche gedauert, Dienstag bestellt, nächsten Dienstag war die Box da. Zwischendurch keinerlei Mail, aber der Shop liefert, keine Angst ! PS: Box gibt es zw. 1, und 10.9. für 169 €.

Woher weißt du das?

Was für eine Box ist das? - Eine mit B76 und Ferrari SIM? oder welche???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…