Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

nee, das ist nicht nötig, es gibt genug images die für den BL72 gepatcht sind.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Habe die Box heute morgen bekommen. Es ist die gleiche die frankfrom bekommen hat, und im Prinzip genauso wie meine Dreambox Clone von Nextbay. Also BL75, SIM 2.01.Den Lüfter hört man nur wenn man das Ohr an die Box hält. Lustigerweise war eine Rolle mit Dream Aufklebern vom Karton der DM800 mit der Seriennummer und Macnummer, diese weissen quadratischen im Karton.

Versendet wurde mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ausgeliefert von Speedlink.

Alles in allem kann ich nur sagen für den Preis in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ja auch Gemini, aber wer nimmt schon freiwillig das schlechteste Image.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Finde auch, daß Gemini völlig überbewertet wird. Schon alleine das IHAD-Forum is mir ein Graus.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Kann das hier mal 'n Modi dichtmachen?.. hat ja schon lang nix mehr mit "Meinung Ipbox" zu tun...und artet immer mehr in "wer will was noch günstiger..und wieso krieg ich für 100,- keinen Clone mit leisem Lüfter"... außerdem is da noch dieses "warum muß ich in china oder spanien bestellen"?...
Meine Frässe..geht mir das auf'n sack.. Besteht das Board nur noch aus Kiddies die keinen Bock haben sich mal mit der Materie zu beschäftigen??
Außerdem.. zum 1000sten mal.. Was soll die Box denn können??..is doch zum tv gucken+sharing sowas von SCHEIßEGAL ob bootloader 72 oder 75..
wenn überhaupt..dann geht das hier in diesem thread um die Qualität der Spanien-Boxen..und ob der überhaupt liefert mit seinen seltsamen Pay-Pal-Problemen!
Für alles andere is der clone-Thread da!!
sorry..meine Meinung:)
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo,

ich habe heute meine Box aus Spanien erhalten und wollte einen kurzen Bericht abgeben. Box wurde Montag abgeschickt und ist heute, Mittwoch bei mir angekommen. Also wirklich sehr fixer Versand.
Auf der Box steht nicht iBox sodern newbdvb. Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Als Vergleich habe ich eine original 800er und zwei Clone 800 von nextbay.
Ich habe die Box sofort aufgeschraubt und mir alles angesehen. Tuner ist ganz neu Rev.L3. Sowohl auf dem Board als auch auf dem Tuner sind kleine Chinesiche Hinweise, die darauf schlißen lassen könnten, dass die Produktion ganz frisch aus dem Monat 03/2010 stammt. Könnte auch tatsächlich so sein, ist mir aber eigentlich auch egal.
Bootloader und Sim sind wie angegeben, BL 75, Sim 2.01.

Das wichtigste ist mir natürlich, dass alles problemlos läuft.
Tja und so wie es aussieht, läuft alles perfekt. Bild ist super, Umschaltzeiten schnell und das wichtigste, KEIN TUNEN FEHLGESCHLAGEN.
Der Lüfter ist im übrigen auch schön leise. :ja

Wenn der Shop noch Boxen mit BL 75 hätte, würde ich noch ne Box ordern aber im moment siehts wohl schlecht damit aus und Bezahlung ist ja auch nicht mehr per PayPal möglich.

Ich bin erstmal zufrieden und hoffe, dass es so bleibt. Hatte mit Clonen schon reichlich ärger. 1 x Zoll und 2 x Probleme mit "Tunen Fehlgeschlagen".

Anbei ein paar Bilder.

Soweit erstmal, Gruß
Bier
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

habe meine box auch heut bekommen.
nun meine frage dazu welches image ist das beste dafür,das image was drauf ist gefällt mir nicht, kann ich jedes image drauf machen????
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wahnsinn...insgesamt sind bestimmt 200 Seiten über Clone box geschrieben und Du kommst jetzt mit diese Frage..

NUR gepachte Images benutzen.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Siehe auch letzte Seite im Clone Thread!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

besten dank für die bilder.
hatte meine vor paar tagen von nem user aus dem forum hier bekommen. mein boardlayout sieht anders aus. der anschluss für den lüfter ist an einer anderen stelle und der lüfter samt kühlkörper auch...
hab übrigens ne bl75 mit sim1 bekommen...
newdvb stand auch auch meiner box allerdings die verpackung und das handbuch sagen dreambox...

gut zu wissen wie ne neue box aussieht.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich will mir die ganzen Seiten nicht durch lesen;)
Wieso sieht es mit einem "Garantie" Fall aus?
Dann geht die Box nach Spanien und wird sie dort reperatiert oder kann man die in Deutschland schon in die Tonne treten?
 
Zurück
Oben