Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

mache sie auf, wenn es der Lüfter ist einfach anderen einbauen, ggf. paßt der Stecker nicht, dann eben Kabel trennen und löten....schau mal bei 3-2-1-meins nach

Danke "mogli" für die schnlle Antwort! Da ich nicht so der große Bastler bin, frag ich nochmal etwas konkreter nach:

kann ich den Lüfter nicht gleich mit dem richtigen Kabel bestellen, bzw. welcher käme da in Frage?

Vielen Dank vorab!

Hallo ladida,

die kannst du dir holen da passt auch der stecker, der lüfter ist wirklich kaum zum hören.

Link veralten (gelöscht)

mfg
simarik

Hallo ladida,

die kannst du dir holen da passt auch der stecker, der lüfter ist wirklich kaum zum hören.

Link veralten (gelöscht)

mfg
simarik
bekommst du bei amazon noch günstiger.

nee, rechne mal Versandosten hinzu......

MUSS MICH KORREGIEREN, HAST RECHT !!!! SORRY

sicher das der lüfter zu laut is und nich nur en kabel dran kommt und der somit lauter wird?
hatte ich auch als ich sata eingebaut hatte. da hats stromkabel vom sata drauf gelegen und schön für krach gesorgt. dann kabel bisserl anders gelegt und ruhe war wieder

Vielen Dank zunächst! Die Lösung mit Adapter sieht ganz gut aus!!! Habe bislang noch nichts an der Box verändert...also keine Festplatte etc. eingebaut, sodass ein Kabel nur werksseitig ungeschickt liegen kann!

werd ich auf jeden Fall drauf achten!

Ich hab grad gesehen das die ibox800 mit Bootloader 76 sim ""Ferrari liefert" ,
seit wann das den???

mfg
simarik

jo beim spanier steht nun auhc bei dm800 ferrarie, beim sim2-shop noch sims2.01

jo beim spanier steht nun auhc bei dm800 ferrarie, beim sim2-shop noch sims2.01

dann wirds jetzt interessant wie der support der sim201 weitergeht oder ob uns ferrari-sims zwangsverordnet werden....:emoticon-0174-bandi

Es gibt sowohl für ferrari sim als auch für die sim2 genügend image zum flashen, also kein problem.

mfg
simarik

im moment... warte mal die nächsten versionen ab, da seh ich schon die dollarzeichen bei unseren kleinen gelben freunden in den augen... der stress mit ramimaher im 88x8 forum und der plan einer sim3 ... das kann interessant werden....

Clone Hersteller arbeiten eng mit dem Ferrari Team zusammen

Also ich brauch nicht unbedingt immer das neuste image, so lange sie stabil läuft und das macht was ich will reicht mir das, aber da hat jeder eine andere meinung.

mfg
simarik

Also ich brauch nicht unbedingt immer das neuste image, so lange sie stabil läuft und das macht was ich will reicht mir das, aber da hat jeder eine andere meinung.

genauso seh ich das auch.
seit 4tagen dauerbetrieb mit dreameliteBH-oe1.6-sims2.01-bl76 keinerlei probleme!! (fettes thx to ramiMaher!)
egal wie sehr man sich auch anstrengt... man kriegt des teil nich zum abstürzen (GS) :dance3:
ich darf die halt wegen dem "defekten" tuner nich längere zeit von strom nehmen solange is alles gut!
die spanier reagieren auf meine mails leider nicht daher hoffe ich das moglie evtl irgendwann mir dann den tuner tauschen kann!!!
einziger "schönheitsfehler" dens dmeliteBH img hat is das keine subs auf portalseiten so gehen man aber einfach nur in der keymap.xml b und l vertauschen brauch damit des geht!
wozu also was anderes flashen :JC_hmmm:
never change a running sys!

Zuletzt bearbeitet:

mfg
simarik
So sieht es aus, aber ich sitz noch auf 3 clones denen ein tuner fehlt *kotz*

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…