Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@Kroko,
settings changed nu sollte des mit PN gehen bitte testen!
btw hab ja mitbekommen das moglie netterweise den support dafür übernehmen mag aber wenn er keine tuner kriegt kann er auch keine weitergeben

@shoa,
jo is ibox die bilder bez. stimmen bei dem händler nicht! kriegst definitiv ne ibox.
bzgl gara würd ich aber auf deren aussage nich allzuviel geben da die in china sitzen und dir halt des blaue vom himmel versprechen nur um zu verkaufen

@all,
noch en hinweis für dreamelite-ramiMaher-img-date 6-6-2010:
is mir grad aufgefallen....
portalseiten subservices geht nach flashen nicht da en fehler in der keymap.xml is.
dort muss man b und l vertauschen dann gehen diese auch
<map context="InfobarSubserviceSelectionActions">
<key id="KEY_GREEN" mapto="DeliteGpshow" flags="l" />
<key id="KEY_GREEN" mapto="subserviceSelection" flags="b" />
</map>
b=kurz
l=long

Zuletzt bearbeitet:

Das Topic heißt : Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Bin ich doch nicht so falsch oder?

@pinky1981
Bitte dem shoa keine Märchen erzählen, dieser Händler hat nix mit Ibox zu tun, man bekommt nach wie vor Boxen mit Display und gescheiter Front, und wer sagt dass die in China sitzen?

@shoa66
Du bist hier schon richtig, nur passt dein Link nicht in diesen Thread, das is ne andere Baustelle.

Sorry für DP

Pinky da bekommt er sicher keine ibox vomspanier wenn er beim xxx.dm800sim2shop bestellt.

mfg
simarik

Pinki..nun aber mal echt!!..les dir mal den Thread über den sim2-shop durch!..Du verbreitest hier Geschichten..echt unglaublich!
1. Der sim2-shop sitzt in Griechenland/Zypern
2. Der vertreibt KEINE Ibox ohne Display..sonder'n den normalen 800er-Clone MIT Oled-Display.
3. Bei dem Shop können "unzufriedene" Käufer einer Ibox ohne Display für knappe 40 Ersatzmark eine Frontblende mit Oled-Display ordern. Abklipsen..anklipsen..Stecker setzen..fertig.

Also PINKI..erstma lesen..bevor du Falschmeldungen inne Welt setzt!!

des greek is der briefkasten
des is die west-trad*ng company shop von alibaba.com
sitz in china!
sieh ma nach
ich hab nie behauptet das sim2-shop=spain is
k.a. wie du darauf kommst!
und jo mit dissi für 30 eus mehr als in spain ohne. (bei der dissi grösse isses aber auch eigentlich wurscht!)
auch das hab ich nie bestritten!

und ich weiss nich was du unter "normalem" clone verstehst?
auch dort erhälst du kein eckiges display sondern rund! (somit layout ibox, allerdings mit oled statt led)
obwohl die shop-bildchen was anderes suggerieren!
als zubehör hast du recht kannst du des eckige case orden! (nochmals 40 euro extra!)

fals ich falsch liege bitte ich um entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:

Das wir uns mal richtig verstehen.. Du erzählst hier "Shao" das der Shop aus diesem Thread hier:
Erfahrungen xxx.xx800simx-xxxx.eu Shop - Digital Eliteboard

Boxen ohne Oled-Display versendet!..und das ist einfach FALSCH!!!

Ob das nu ne Briefkastenfirma is..das weiß ich nich..is mir auch egal, die haben sich den Meinungen nach besser bewährt als Ibox-Spain.
Muß ja jeder selber wissen wo er bestellt..und gut

Du erzählst hier "Shao" das der Shop aus diesem Thread hier:
Erfahrungen xxx.xx800simx-xxxx.eu Shop - Digital Eliteboard

Boxen ohne Oled-Display versendet!..und das ist einfach FALSCH!!!
dann zeig mir ma wo ich geschrieben hab das DIESER shop ohne display ausliefert?
weiss nich was wer hier wie interpretiert aber....
in spain kriegst nur leds als so ne art fake dissi
in whatever sim2shop kriegst en oled-dissi (30 eus mehr als des mit den spain-leds und nur des hab ich auch geschrieben!!!!)
(markenrechtsverletzung etc.!)
lass dich von den bildchen im greek shop nich irreführen
du bekommst in jedem falle en clone

Zuletzt bearbeitet:

Antwort Pinki

^^^
exakt
clone is clone
wie du den nennst is doch wurst
ibox hund katze maus.
des is kein orig wies angebot vermittelt auf den ersten blick!
und eckiges dissi für 229 kannst da lange suchen!
aber ich hab da auch keine lust mehr mich über "was is en clone was is orig" weiter auszlassen

denke es gibt da wichtigere dinge als die optik!

hat hier ernsthaft noch niemand den elko whatever auf den "defekten" tunern gesucht um des "dauerboot on kaltstart" prob zu umgehen?
kann ich irgendwie nich glauben da es für rev:j+k ja htdv bugfixxes mods gibt
und für sowas "dringendes" wie dauerboot nicht?
so en teil tauschen /ersetzen sind ja nun peanuts und billiger als en neuer tuner bei dem man wiederrum nich weiss wie lange der hält...
schliesslich is der tuner an sich "Alps rev:l3" kein schlechter und den fixxen machte mehr sinn als en neuer!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Jau.. erst Falschmeldungen in den Thread setzen..und dann nich mal den Fehler zugeben können!
..und.. Ich hab nie behauptet das der sim2-shop ne Originale für den Preis verkauft!
sondern nur das in der Box sehr wohl ein ECKIGES Oled-Display(wie beim Original) verbaut ist!..
Komisch ist echt..das alle, die da bestellen, ne Box bekommen wie auf dem Bild zu sehen!...und das DU das nich einsehen willst.
naja..so long..

bin ma so frei und häng ma en paar pdf files an die evtl sinnvoll sind!

Zuletzt bearbeitet:

ich habe jetzt mal die letzten 3 Seiten gelesen , man man man......mir fehlen die Worte.

IBOXSPAIN tauscht euch die Tuner, kein Problem !!!!

Das ich das ggf. übernehme wenn ich welche bekommen, liegt daran das es schneller geht, nicht weil IBOXSPAIN das nicht machen will. Ist nur um den langen Versand euch zu ersparen. Wegen der Frontblende läßt sich ggf auch was machen. Und jetzt bleibt Sachlich.

Und das zur Zeit Probleme mit den Tunern gibt kann IBOXSPAIN auch nichts für, oder soll er jede Box vorher testen über Nacht ?????

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…