Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Dumme frage, aber habt ihr keine Garantie auf die defekten Tuner?

Ich warte bereits 2 wochen auf Austausch tuner.
eine Box mit hitze Problem muss ich eh komplett zurück schicken.
die hat eine voll macke, läuft mal 30min dann kackt sie ab und am Tuner liegt es auch nicht

najo schick doch mal en paket zurück
zahlst erstmal 20 eus min. vk.
und dann hast gar kein gerät mehr!
ob der verkäufer jemals was macht/austauscht... wer weiss des schon. (würd auch nur per nachnahme geräte dort ordern auch wenn teurer, dafür safe!!!)
schliesslich sitzen die nicht in DE!!!

da leg ich lieber 30 eus (im vergleich zu den auslandsversandkosten) drauf und bau mir so en teil selber ein vom nem DE-Händler mit 14 tage rückgaberecht und garantie!

solange ich keinen austauschtuner habe behelfe ich mich halt damit die nicht mehr stromlos zu machen und nur in den standby zu schicken.
nervt einfach nur wenn man nahc 10-14std. stromlos dann 40minuten benötigt um des teil bei kaltstart anzuwerfen bis es druchbootet!

des is halt des risiko bei nem clone kauf was jedem bewusst sein muss!
und 200+50 is immer noch günster als ne dm *lol

btw is des kein clone-spez. problem sondern auch die orig boxxen haben des und des für en preis jenseits 400,-- euro!!

und auch dort weisst du nicht wie lange es dauert mit der bearbeitung (erst ticket eröffnen, dann kriegst en retoure schein, dann kannst hinschicken und warten das es repariert wieder kommt und hoffen das es dann geht und vor allem dauerhaft geht!)

eine Box mit hitze Problem muss ich eh komplett zurück schicken.
die hat eine voll macke, läuft mal 30min dann kackt sie ab
hast ma deckel abgelassen und geschauht wie langs dann geht?
oder testweise deckel ablassen und en lüfter drauf halten und laufen lassen.
wenns dann immer noch nich geht isses kein hitzeproblem! (sowas gabs bei ufs damals auch!)

Zuletzt bearbeitet:

Das sacht mir das du NULL Ahnung von DM und deren Support hast Pinki. .. Tuner defekt--Ticket aufgemacht-- 3 Stunden später Antwort am Sonntag--Dienstag lag der neue Tuner mit Freiumschlag für den alten inne Post!
Nix behaupten was man nicht selber erlebt hat!!!

Muss Kroko beipflichten, was den DMM support angeht. Damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, und alles wurde auf Anhieb erledigt. Selbst Sonntag morgens, als ich ein Ticket aufgemacht habe, bekam ich innerhalb von 2 Stunden Antwort. Damals ging es um 2 schwarze Fernbedienungen und einen Austauschtuner, und die Dinger waren am Dienstag waren die Teile da. Also vom Support her, kriegst du bei DMM auf jedenfall was für das Geld.

Bei mir braucht allein schon eine Antwort auf eine Mail von mir 1-2 Wochen.
Kann bis jetzt nicht sagen, dass der Support gut ist von DM.

der dm support is aber hier nich zu bewerten, es geht schliesslich um ibox
schön das der support von dm so supi is, aber bei der menge kohle sollte des eh selbstverständlich sein. und das die teile jenseits 400 eus völlig verbugged/defekt geliefert werden sagt mir aber auch das deren endkontrolle gar nicht verfügbar oder äusserst mangelhaft ist.
[offtopic off]

also dann machst du was falsch. Ich hatte noch nie Probleme damit, und ich hatte das schon öfters gemacht bzw habe ich von Bekannten und Freunden auch bearbeitet, da diese sich nicht so damit auskennen. Was für eine Priorität hast den für dein Ticket angegeben??

Woher nimmst du eigentlich dein Wissen??.. wenn ich mich recht erinner..dann bist du doch derjenige der von privat ne "verbugte" Box gekauft hat..und nix anderes!.. Außerdem hast DU mit deine Behauptung über den Support von DMM die Diskussion erst losgetreten!
Ball flachhalten ist manchmal besser

Habt Ihr eigentlich Eure Ersatztuner von ibox bereits bekommen? Ich warte leider noch immer!

ich wollte keinerlei bewertung für deren support abgeben.
sollte lediglich nur als hinweis dienen das es warum auch immer überall zu problemen kommen kann.
ich bin jedenfalls froh nur 200 statt 480 gezahlt zu haben. egal ob der orig support schnell ersatz liefert oder nicht. die geräte in dem zustand alleine auszuliefern is nicht korrekt denn es sind keine einzelfälle wie man in zig foren nachlesen kann.

dann lieber ärgern für 250 als für fast des doppelte

und jo ich hab ne 2nd hand box allerdings als neuware deklariert (unterlagen vorhanden) und hab den spain shop schon angeschrieben bzgl austauschtuner (mei box is vom 8-6-2010!!!).

ich bezweifle eben auch dort das des nix wird und man sich somit auf eigene kosten ersatz suchen muss.

Dann wende dich dochmal an Mogli..der hat ja geschrieben das er defekte Tuner vom Spanier tauscht. Mit Quittung ist da bestimmt was zu machen
wird allerdings schwer wenn man dir keine PN schicken kann..

Dann les einfach mal ein bißchen genauer hier im Thread.
Wenns um defekte Tuner geht, kümmert sich zukünftig ein User von hier um die Abwicklung.
So wurde es zumindest von ihm angekündigt - schon traurig, daß iboxspain sich nicht selber schon vor Ort um eventuell defekte Tuner kümmert, egal wieviel sie zu tun haben.

Lieber warte ich als Käufer nen Tag länger, als hinterher den ganzen Stress zu haben.
Für mich ist das keine gute Werbung, wenn defekte Ware über den "Ladentisch" geht, auch wenn angeblich alle Garantiefälle ordentlich abgewickelt werden (liest man hier).

Ist das hier auch eine iBox?
Habe mich gerade nach einem Garantiefall erkundigt und habe folgende Antwort erhalten:

"Bei garantiefall wenn die box zu uns eingesendet werden muß bekommen sie eine deutsche adresse mitgeteilt wohin sie die box kostenpflichtig hinschicken sollten, nach reparatur oder tausch der box bekommen sie es kostenlos zugestellt."

Falls das wirklich alles so klappen sollte werde ich da glaub ich mal was ordern.

Das ist keine ibox aus spanien, das ist ein anderer händler, das nächste mal einfach die suchfunktion benutzen da gibts ein beitrag über den händler.

Erfahrungen xxx.xx800simx-xxxx.eu Shop - Digital Eliteboard

mfg
simarik

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…