AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
Dumme frage, aber habt ihr keine Garantie auf die defekten Tuner?
najo schick doch mal en paket zurück
zahlst erstmal 20 eus min. vk.
und dann hast gar kein gerät mehr!
ob der verkäufer jemals was macht/austauscht... wer weiss des schon. (würd auch nur per nachnahme geräte dort ordern auch wenn teurer, dafür safe!!!)
schliesslich sitzen die nicht in DE!!!
da leg ich lieber 30 eus (im vergleich zu den auslandsversandkosten) drauf und bau mir so en teil selber ein vom nem DE-Händler mit 14 tage rückgaberecht und garantie!
solange ich keinen austauschtuner habe behelfe ich mich halt damit die nicht mehr stromlos zu machen und nur in den standby zu schicken.
nervt einfach nur wenn man nahc 10-14std. stromlos dann 40minuten benötigt um des teil bei kaltstart anzuwerfen bis es druchbootet!
des is halt des risiko bei nem clone kauf was jedem bewusst sein muss!
und 200+50 is immer noch günster als ne dm *lol
btw is des kein clone-spez. problem sondern auch die orig boxxen haben des und des für en preis jenseits 400,-- euro!!
und auch dort weisst du nicht wie lange es dauert mit der bearbeitung (erst ticket eröffnen, dann kriegst en retoure schein, dann kannst hinschicken und warten das es repariert wieder kommt und hoffen das es dann geht und vor allem dauerhaft geht!)
eine Box mit hitze Problem muss ich eh komplett zurück schicken.
die hat eine voll macke, läuft mal 30min dann kackt sie ab
hast ma deckel abgelassen und geschauht wie langs dann geht?
oder testweise deckel ablassen und en lüfter drauf halten und laufen lassen.
wenns dann immer noch nich geht isses kein hitzeproblem! (sowas gabs bei ufs damals auch!)