boaah - iss die kiste hässlich... logo sieht aus, als häts mein 3 jähriger sohn gebastelt... ansonsten sieht da jeder baumarktreciver wertiger aus... allein die optik wäre für mich in bezug auf diese box ein absolutes no go
@clarc: brauchste ja nicht zu kaufen......frontblende kann man tasuchen
@all: IBOXSPAIN hat mir angeboten mir TUNER zu schicken, damit ich sie austausche und ihr nicht so eine lange Lieferzeit habt.........alles bitte nur per PN !!!!
Aber keep cool, habe die TUNER noch nicht, werde aber sie dann wenn sie da sind in größerer Menge hier haben. Ist doch mal was positives
Hi Mogli,
wie willst du dann das austausch abwickeln??? paar infos wenn du die hast.....
auch kannst du was zu iboxmid.c+m sagen???(ich weis falsches bereich)
Hab gerade Newnigma2 draufgeflashed und die grüne led bleibt an wenn ich die box in standy schicke. Sollte doch die rote led dann angehen oder? Hat das noch wer von euch?
@clarc: brauchste ja nicht zu kaufen......frontblende kann man tasuchen
@all: IBOXSPAIN hat mir angeboten mir TUNER zu schicken, damit ich sie austausche und ihr nicht so eine lange Lieferzeit habt.........alles bitte nur per PN !!!!
Aber keep cool, habe die TUNER noch nicht, werde aber sie dann wenn sie da sind in größerer Menge hier haben. Ist doch mal was positives
Bor was soll das denn jetzt, ist ja schön das du das machen sollst, aber was ist mit der Lieferung Austauschtuner die am Do rausgegangen sein soll?
sind doch keine unterwegs zu mir oder was?
boaah - iss die kiste hässlich... logo sieht aus, als häts mein 3 jähriger sohn gebastelt... ansonsten sieht da jeder baumarktreciver wertiger aus... allein die optik wäre für mich in bezug auf diese box ein absolutes no go
Also bei mir zaehlt bei einer Clone Box das innere und da kann ich im moment noch nix NEGATIVES berichten!!
laeuft seit ca 3 Wochen NONSTOP und ich hoffe es bleibt auch so
Dann les ma nochmal..vielleicht mehr als 2 Seiten zurück..
Wenn du Glück hast..dann bekommst über deinen Verkäufer noch ne Ibox mit Oled-Display..sofern die vor der Umstellung des Chassis nach D geliefert wurde.
Ansonsten..NIX Display!!!!
Wieso fragste nich deinen Verkäufer direkt?