Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe mir zwei Ibox 500 gekauft.
Bei einem ist das Netzteil defekt.

Lohnt es sich das zu reklamieren?

wieso nicht !!!

Ich habe hier auch noch 2 IBOX 500 übrig

Ich habe mir zwei Ibox 500 gekauft.
Bei einem ist das Netzteil defekt.

Lohnt es sich das zu reklamieren?

Ich würde sagen wenn du das defekte netzteil zurückschicken musst lohnt sich
das nicht, allein wegen den versandkosten nach spanien nicht, ist bestimmt nicht billig.

Wenn die box selber defekt wäre keine frage zurückschicken!!!

Netzteil bekommst du bei ebay inkl. versand für 10€.

mfg
simarik

Kann jemand mir sagen warum die boxen aus Spainien auf einmal soviel probleme haben beim booten??? Kann mann hier im board lesen und ich mußte es leider selbt erleben. Gibt das gefühl das die quailtät runter geht jezt das die laden lauft.

@ Mogli......scheint das du kontakt hast zu ihn???? kannst du was berichten??? Im grunde genommen vertickt er defekte clones wenn ich mich nicht tausche oder???

Hab diese woche 2 stuck beim kumpels versucht am laufen zu bringen und die beide haben das gleiche probleme..........
booten bis Blackhole....dann black screen.....und alles wieder.

Image ist ok, lauft auf ein altere (original blende) Spainier.......alle 3 hinter einandere geflasht und die 2 neue zicken. Beim Spainier angerufen und die wollen nicht auf English oder Deutsch spreachen.......

Hi.

Auch meine ibox vom Spanier bootet bis zum Startloo ....dann black screen.....und alles wieder.
Wenn ich meinen Tuner ausbauen, dann bootet die Box fehlerfrei.

Meine macht auch so in bringt in 20 Minuten Takt einen dunklen Bildschirm jedoch der ton kommt weiterhin und nach 2 Sekunden ist auch das Bild wieder da...
hat jemand anderes das gleiche problem ?? woran kann das liegen ??
soll ich eventuell das gemini 5.0 Image nochmal flashen ???

Ach ja Mytube Player geht auch nach ich es manuell geladen habe nicht denke flashen kann nicht schaden, Aber da ich oft von problem höre bin ich da unsicher.

Diesen Kommentar habe ich mir 2x durchgelesen .... und finde sicher auch beim 100 male so rein gar nichts objektives darin.

Ich besitze zwei DM 800 original, und seid ca. 4 Wochen auch einen Clone aus Viva Espana. Die beiden Originalen werden reichlich heiß, oftmals kommt "Tunen fehlgeschlagen". Die Spanierkiste läuft wie eine "1", heizt sich lange nicht so auf, sieht genauso aus, hat ein absolutes geniales Bild usw.

Wie Du zu solch einer Aussage kommst, ist mir schleiherhaft. Entweder hast Du so nen Teil noch nicht richtig testen können und willst hier nur mal so nen bißchen "wettern gegen die Clonekisten" ( weil es dich insgeheim tierisch ärgert, das du selber zwar nen Original hast, aber dafür auch knappe 400 Teuronen hinblättern musstest ... hier aber lesen musst, das du für das gleiche Geld gleich zwei 800er bekommen hättest :dance3: ) .... mal genauso subjektiv quergedacht wie Du!!

Ich selber bin keinesfalls sauer darüber, das ich mir vor langer Zeit zwei Originale gekauft habe .... da gab es noch keine Clones. Und sicherlich gab es auch schon viel Mistclones, diese Generation ist aber von der Qualität und vom Funktionsumfang so dicht am Original, das man kaum noch einen Unterschied spürt.

Achja, voll vergessen ... hier ein Link mit der letzten experimentellen Version des MyTube Players .... und damit funzt es ... ist die Datei "enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental-cvs20100614-r0_mipsel". Have fun!

Hallo,

kann das kerne Berichten wenn er aus China zurück ist. Aber komischerweise habe ich Freitag 10 St. bekommen und alle Fehlerfrei.............
Flasht das Image doch mal neu !
Und sollte sie wirklich defekt sein werden sie umgetauscht, er testet bestimmt nicht jeden Receiver vor dem Versand !!!

Hi.

Image habe ich bereits neu geflasht. Immer das selbe. St.artlogo...Blackscreen.....Startlogo....
Ohne Tuner bootet die Box komplett.
Ich habe schon eine Email zum Spanier geschrieben, mals abwarten, ob die sich melden!
Wann kommt er den aus China zurück?

ende der Woche......ich schicke seiner Frau gleich eine email !!!

habe den nee Email geschickt mit der direkten Frage ob man den Tuner austauschen kann ohne die Box zurückzuschicken !

Halt uns mal auf dem laufendem ich habe auch 2v5 die das gleiche problem haben

Habe Antwort aus Spainien !

An alle die das Problem haben: Schick IBOXSPAIN eine email mit diesem Text.

"Por favor mandeme un Tuner a esta direccion:"

dann eure adresse und am besten die Bestellnummer der Bestellung der Box.

Hi Mogli,
danke fur deine guten kontakte!!!!! Schauen wir mal ob es was bringt mit der tuner tausch. Aber nur alles zu klaren:

Die tuner wird ausgetauscht??? oder???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…