Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ich stehe auch eigendlich ständig mit ihm in Kontakt, an der Frontblende wird noch etwas modifiziert, da ja man wirklich die Karte nicht mehr rausbekommt. Er ist zur Zeit in China

kann mir jemand sagen woher man günstiger Display mit frontbende bekommt

lese doch mal ein paar seiten vorher

hallo an alle habe mir eine ibox 800 hd gekauft was für imag kann ich drauf machen?mit welche programm geht das? bevor ich los lege frage ich lieber es ist meine erste ibox 800 hd

danke an alle

wenn du eine ohne Display hast , hast du BOOTLOADER 76. Du mußt images nehmen für Clones mit Bootloader 76.

Oder hast du originale ?

Deine Angaben sind sehr dürftig !!!

hallo an alle habe mir eine ibox 800 hd gekauft was für imag kann ich drauf machen?mit welche programm geht das? bevor ich los lege frage ich lieber es ist meine erste ibox 800 hd

danke an alle

Images findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Programme hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Detailierter kann ich dir leider keine Angaben machen da du uns wenige Infos gibst.

Ich würde aber über den Browser flashen.
Box bei gedrückter Standby Taste mit Strom versorgen bis eine IP im Display erscheint.
Mit dem Browser auf die IP gehen und über den Link Firmewareupgrade die Box dann flashen.
Hast du eine Box ohne Display:
- lass die Box booten
- schau in den Einstellungen welche IP sieht hat oder im Router WebIF
- und dann die Box mit gedrückter Standby Taste starten nach 15 sek ca. die Taste loslassen und fortfahren wie oben beschrieben.

danke für eüre hilfe
bevor ich los lege warte auf eüre hilfe wenn es geht damit ich sicher bin was für imag ich drauf spielen kann

Display ist auf der linke seite gros geschrieben IboX rechts so eine grose runde display neben dran rechts ein knopf

Zuletzt bearbeitet:

Dann musst du die 2. Variante machen die ich beschrieben hab.
Am besten holste dir das Gemini für BL 76 das ich verlinkt hatte.

Das Problem ist das die box kein Display hat, aber kannst beruhigt ein BL76 image nehmen.

Hallo Zusammen,

hat von euch schon jemand die Garantie in Anspruch genommen?
Auf meine Mails kommen nur spanische Antworten mit Verweis auf ihre Homepage, und wenn man dort dann diese Garantie Anfrage Formular ausfüllt
kommen gar keine Antworten mehr.

Hat da jemand schon Erfahrung wie man denen da in Spanien Druck machen kann?

Gruß

@Lestat77

ich will dich nicht erschreken , aber die wolen verkaufen , und nicht defekte wider umtauschen , und ich glaube das es keine garanti bei den clone teile gibts

Das ist halt bei den spaniern das problem schlechte komunikation.

Also Leute bleibt mal auf den Teppich. Sicher gibt es Garantie. Der Inhaber ist zur Zeit in China, nur seine Frau ist im Büro. Wartet mal bis zum WE. Sonst melde dich bei mir per PN und ich kläre das für dich. Bitte keine Massen !!!!

Also ich habe einige Boxen von dort bezogen und habe sie umgetauscht bekommen. Auch habe ich BL72 Boxen umgetauscht bekommen, weil ich keine BL72 haben wollte........

Der ist seriöus ! Der hat nur viel um den Ohren. Der verkauft wie verrückt !!!!

Sehe ich ganz genauso und geht mir auch ganz genauso.
Hab meine Boxen auch getauscht bekommen.
Einfach an die Adresse schicken die auf der webseite angegeben ist dann bekommst du eine neue geschickt.

Wie lange sind denn derzeit die Lieferzeiten?
Habe das Geld bereits am 31.05.2010 bezahlt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…