Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die Ibox kann NICHTS anderes als die Originale!!..sonst wärs ja kein Clone..gelle!?

hey habe alles schon probiert geht nichts wie kann ich die neu flashen

ja, nimm das Gemini 5.0 für BL76 und flashe sie neu

@fenomeno

Hatte auch das Problem!
Firewall deaktivieren dann kommst du auch mit DCC drauf.

Welcher Clone ist zu empfehlen???
Und wo am beste bestellen?

Firewall könnte auch das Problem sein , ist richtig !

Hallo habe nicht mal ein antivirusprogramm drauf komm auf meine 4 boxen wo bei mir stehen auf den server überrall nur auf diese eine box nicht in cccam.config oberfläche in Enigma oberfläche überrall nur nicht über ftp habe jetzt schon 3 Ftp Programme probiert nichts zu machen Totalcomander sagt ist offline die box aber das kann nicht sein weil über die IP im Browser komme ich ja drauf habe keine ahnung warum noch nie sowas passiert.

Wie kann ich die Box flashen ohne Display kann mir einer das mal sagen bitte.

Hältst die Powertaste gedrückt, gibst der Box Strom, nach ca. 10 Sekunden lässt du die Powertaste los.
Dann guckst du im Router-Webif nach welche Geräte mit welcher IP connected sind.
Da sollte dann auch die Box mit IP drinstehen.

Viel Erfolg.

Hallo habe es probiert geht nicht die IP Habe ich komme nicht in die box zum Flashen weiß nicht was ich noch machen soll.

Nach Anhalten der Box sollst du die IP im Browser eingeben, darüber kannst du dann flashen.
Ein paar Satzzeichen wären mal nicht schlecht, kriegt man ja Kopfschmerzen beim Lesen.

Habe ich alles schon gemacht geht nichts, habe die IP weil wenn sie hochgefahren ist dann komme ich über die IP in die Enigma oberfläche, im Router habe ich die IP her und da geht nicht schicke sie zurück soll mir ne neue schicken.
Übrigens habe sie von Spanien gekauft bei

der schickt sie per Nachname nach Deutschland geht ca. 8 Tage.

Danke für eure hilfe.

du kommst auf die enigma oberfläche per FTP ??? Habe ich das richtig verstanden ?

Hier die neuen Bilder der Ibox aus Spanien habe heute vom Verkäufter über MSn erhalten.

er sagte mir das sie aus rechtlichen Günden keine mit original Frontblende mehr verkaufen.

Aber dafür 2 jahre Garantie über nehmen würden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…