AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
Letzte Woche per Nachnahme bestellt ... 2x 800er beim Spanier
Heute per UPS eingetroffen .... Umkarton ziemlich klein, aber unbeschädigt.
Vorm Bezahlen nachgeguckt, ob sich nicht irgendwelche Steine statt Receiver im Karton befinden ..... Ergebnis positiv .. also meine bestellten Rec´s ...
UPS Fahrer bekam 409,90 Euronen .. *goil
Ausgepackt und getestet;
1a Quali, DMM Nachbau ... aber sowas von ... ( ich finds eigentlich Sch...e, mag diese Piraterie in keinster Weise ... aber DMM muss mal langsam einsehen, das denen ihre Preise wirklich und reichlich überzogen sind )
BL 72 ( sehe nicht den Sinn in dieser BL-Debatte, Hauptsache ist doch, das einer drauf ist ... ohne wärs schlechter .. *grins ), Gemini 4.6 vorinstalliert ... Lüfter sind nicht zu hören, ausser man geht direkt mit dem Ohr übers Gehäuse. FB funktioniert, ALLES VOLL BESTENS!!!!!!!
Die Teile laufen wie die Originalen, sehen genauso aus ( Verarbeitung ist sogar besser .. Frontklappe hält sauber und ist irgendwie gefühlsmässig "robuster" .. bei der Original sind mir sofort die Nasen weggebrochen ). Umschaltzeiten, Bildquali, CS .... Perfekt!
Lüfter Onboard .. meine beiden Ori 800 er DMM´s sind reichlich hitzig ...
FAZIT;
Wer sich ein kleines bißchen auskennt, der kauft sich so ne Kiste .... oder liest sich in das Thema ein und wagt einen wirklich kleinen Schritt nach vorne. Wie oben schon geschrieben, finde ich es nicht so pralle, das Teil als Original DMM 800 rüberkommen zu lassen ... aber die Kiste oder bzw. deren Produktion wurde eh eingestellt. In der Hoffnung, das endlich mal faire und saubere Preise seitens DMM gemacht werden ....
Wunsch;
Das große "Brüderchen" ... DM 8000 als "Neuprodukt" ( von der habe ich auch eine Originale hier ) .... das wäre mal der Hit!!!!