Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi

Das kann dir auch bei Originalware passieren!
Ich bin zufrieden mit.Für das Geld kann man nicht
mäckern :good:

Danke euch beiden.
Gimini 5.0 läuft super mit Skin "DMConcinnity-HD". :ja

Jetzt hab ich auch 76 second bei den Befehl.
Mit second ist bestimmt gemeint das,das Gemini 5.0 auf den
76 er Bootloader passiert.

Nach dem Flashen von Gemini 5.0 steht jetzt statt 72 Bl,70 BL im Display drin,wie ist das
zu verstehen ?

Hab ich jetzt keinen 72 BL mehr :emoticon-0106-cryin

@megasat4000

Ja stimmt schon so, da es das Gemini 5.0 nur mit BL 69 --BL 70 ---BL 75 gibt !
Und da Du Bl 72 hast geht nur das BL 70 Gemini 5.0 drauf.

---und wenn Du BL 72 wieder haben willst haue
das Gemini 4,7 drauf das hat BL 72

Danke @die

puh ... Achso dann ist meine Box Bootloaderabwärtskompatibel,aber
nicht hochwärtskompatibel ( Wat für ein Wort -.-) oder würde nur
der BL 70 gehen,aber nicht 69 z.b

kann ich bei allen Images auch den 70er nehmen

Letzte Woche per Nachnahme bestellt ... 2x 800er beim Spanier

Heute per UPS eingetroffen .... Umkarton ziemlich klein, aber unbeschädigt.

Vorm Bezahlen nachgeguckt, ob sich nicht irgendwelche Steine statt Receiver im Karton befinden ..... Ergebnis positiv .. also meine bestellten Rec´s ...

UPS Fahrer bekam 409,90 Euronen .. *goil

Ausgepackt und getestet;

1a Quali, DMM Nachbau ... aber sowas von ... ( ich finds eigentlich Sch...e, mag diese Piraterie in keinster Weise ... aber DMM muss mal langsam einsehen, das denen ihre Preise wirklich und reichlich überzogen sind )

BL 72 ( sehe nicht den Sinn in dieser BL-Debatte, Hauptsache ist doch, das einer drauf ist ... ohne wärs schlechter .. *grins ), Gemini 4.6 vorinstalliert ... Lüfter sind nicht zu hören, ausser man geht direkt mit dem Ohr übers Gehäuse. FB funktioniert, ALLES VOLL BESTENS!!!!!!!

Die Teile laufen wie die Originalen, sehen genauso aus ( Verarbeitung ist sogar besser .. Frontklappe hält sauber und ist irgendwie gefühlsmässig "robuster" .. bei der Original sind mir sofort die Nasen weggebrochen ). Umschaltzeiten, Bildquali, CS .... Perfekt!

Lüfter Onboard .. meine beiden Ori 800 er DMM´s sind reichlich hitzig ...

FAZIT;

Wer sich ein kleines bißchen auskennt, der kauft sich so ne Kiste .... oder liest sich in das Thema ein und wagt einen wirklich kleinen Schritt nach vorne. Wie oben schon geschrieben, finde ich es nicht so pralle, das Teil als Original DMM 800 rüberkommen zu lassen ... aber die Kiste oder bzw. deren Produktion wurde eh eingestellt. In der Hoffnung, das endlich mal faire und saubere Preise seitens DMM gemacht werden ....

Wunsch;

Das große "Brüderchen" ... DM 8000 als "Neuprodukt" ( von der habe ich auch eine Originale hier ) .... das wäre mal der Hit!!!!

8000er mit sim 2.01 ferrarie kein problem gibts doch .............. ;-)

Was negatives hab ich bei meiner Box.
Ich finde die Bildqualität nicht so gut.
Meine Kathrein ufs910 macht das bessere Bild.
Find ich aber jetzt nicht so dramatisch.
Vielleicht wirds ja besser,wenn der neue Fullhd led da ist "g"

Wie gesagt,für das Geld wunderbar.

Mich würde Intressieren wie das Bild gegenüber der Dream 800 Hd ist besser schlechter oder gar kein Unterschied?
Wie ist das mit Gemini Image draufspielen funktioniert das so reibungslos wie bei der Originalen mit Dream up?

Mich würde Intressieren wie das Bild gegenüber der Dream 800 Hd ist besser schlechter oder gar kein Unterschied?
Wie ist das mit Gemini Image draufspielen funktioniert das so reibungslos wie bei der Originalen mit Dream up?

Hab leider keine Dream oder doch "g"

Flashen geht ganz issi mit dem Browser.Mit Dream up,hab ich es
noch nicht probiert,sollte aber gehen (Hatte ich gelesen).

1. Hier steht eigentlich schon alles über das Thema ...

2. Das Bild sieht genauso gut aus!

3. Geht mit DreamUp sicher genauso ... aber schneller gehts per WebInterface .... DM auf "DHCP" stellen ... ausmachen .. per Kabel " hinten ab". Knopf an der DM gedrückt halten und dann hinten den Stecker rein .... Box macht einen "Stop" .. wenig später erscheint eine IP Addi .... diese in den Browser eingeben .... unten rechts dann auf "Firmware aktualisieren" klicken ... File aussuchen ... ein Moment warten ... FERTIG!!

qqqqqqqqqqqq

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch heute meine Box bekommen.
Die Box ist gut. Läuft super.
Leider keine Rechnung war dabei. Haben alle die Rechnung von Spanier bekommen?

welcher BL und Sim hat denn die Box? Einige berichten ja von dem neueren BL 75/76...

Ich habe auch heute meine Box bekommen.
Die Box ist gut. Läuft super.
Leider keine Rechnung war dabei. Haben alle die Rechnung von Spanier bekommen?

nee war keine dabei !

Gruss

Gibt es in diesen Spanischen iboxspain Shop die Möglichkeit Paypal zu bezahlen die bieten nur per überweisung oder nachname?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…