Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hi bak07, hab zwar keine vom Spanier ab bei Booten schauen welcher Bootloader angezeigt wird, dann kann mach schon ungefähr sagen welche Sim verbaut ist.
Um ganz sicher zu gehn einfach 4 Stk. Schrauben entfernen, deckel abheben und Sim mit denen aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/f1087/dm-sim1-zu-ferrari-sim-122490/
vergleichen.

Gruß
Fastburn...

schau mal rein durch den Deckel

Ferrari SIm Card ist rot , weiß ist eigendlich die SIM 2.01

Sonst flashe ein Image für eine Karte, geht es nicht flashe ein Image für die andere SIM dann mit Dremup !

Kaputt machste sie dadurch nicht.

Die Sache mit der Farbe der SIM ist am besten, ggf eben die 4 Schrauben vom Deckel öffnen !!!

am Bootloader erkennt man das nicht

Gehts noch? Hier sind einige Geschädigte, die durch solche Sachen gelernt haben. Aber was du hier machst, das ist unterste Schublade. Lern erstmal dich zu artikulieren.

Ja
die ist Rot

jo ok das stimmt

@bak07: xxx.ferrarismartcard.com , da wirst du fündig

@mogli1724

Ich habe auch das Problem, soll 60€ für die Reparatur wegen Manipulation zahlen.
Die Box war offen um zu schauen ob die SIM fest sitzt. Mehr habe ich nicht gemacht. Bestellnr. 1116-12026
Kannst du mir helfen? Wäre Dir sehr dankbar.

..... da wirst nicht viel machen können. Mir ging es genau so. Habe das Geld dann überwiesen und die haben mir 'ne neue Box geschickt obwohl ich angeblich nur einen Kondensator beim Einbau der Harddisk beschädigt hätte was natür lich absoluter Quatsch ist. Das wechseln des angeblich beschädigten Kondensator wäre billiger gewesen wenn dem tatsächlich so gewesen wäre als mir eine neue Box zu schicken., allerdings war mir von vorn herein klar das das nur ein vorgeschobener Grund war um Geld zu kassieren..

ja lieder , ich kann nix machen, er behauptet die Box ist geöffnet und basta. Ist einfach nee neue Masche. Ich kaufe seit Wochen nix mehr da werde es auch nicht mehr tun. egal was kommt !!!!

Für alle die nee defekte Box haben sollen sich bei mir per PN melden, habe hier in Deutschland nee Werkstatt die solche kleinen Sachen für 40 Euro reparieren incl. Rückporto !!!!

also Iboxspain geht das Geschäft wohl immer schlechter !

Jetzt DM800+WIFI Connector für 159 Euro !!!!

Naja 70 Euro reparatur dann ist er wieder bei 230 Euro loooooooooool

Hi Mogli,

wie ist Dein aktuelles Gefühl bei Iboxspain? Kann man da noch bestellen, oder sollte man es vergessen? Ein Kumpel hatte sich dort vor ca. 2 Monaten eine 800er bestellt. Lieferung hat ca. 8 Tage gedauert und noch läuft sie *g*.

Gruß

also Iboxspain geht das Geschäft wohl immer schlechter !

Jetzt DM800+WIFI Connector für 159 Euro !!!!

Naja 70 Euro reparatur dann ist er wieder bei 230 Euro loooooooooool

also wenn du hier liest beantworten sich deine Fragen, ich persönlich bestelle nicht mehr da und werde auch nicht mehr tun

meine erste von 3 iboxen ist jetzt auch verreckt, davor war erst der tuner am arsch... da ich die kiste öffnen musste bzgl. des tuners, musste ich sie an den reparaturservice schicken, den mogli empfiehlt..

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…