Meine kumpel hatte sich bei der damaligen Aktion für 169€
eine 800 Clone bei IBOX gekauft.
Die läuft bisher ohne beanstandungen aber was hat die eigentlich für einen Sim drin?
Hi bak07, hab zwar keine vom Spanier ab bei Booten schauen welcher Bootloader angezeigt wird, dann kann mach schon ungefähr sagen welche Sim verbaut ist.
Um ganz sicher zu gehn einfach 4 Stk. Schrauben entfernen, deckel abheben und Sim mit denen aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/f1087/dm-sim1-zu-ferrari-sim-122490/
vergleichen.
das freut mich das sein shop mit den boxen nicht so gut läuft
ese hijo de puta
ich hoffe das er den laden bald schliessen muss dieser betrüger
und er is nur auf kohle aus so ein idiot
wenn der sirbt nimmt er die kohle auch mit ne der spast
so einer müst langsam leiden im sterbe bett abkratzen
hat ein paar leute verarscht und jetzte was hat er davon garnix,
besser hätte er ein guten service gemacht und nicht so ein scheiss
dann würd das ding auch laufen
Gehts noch? Hier sind einige Geschädigte, die durch solche Sachen gelernt haben. Aber was du hier machst, das ist unterste Schublade. Lern erstmal dich zu artikulieren.
Ich habe auch das Problem, soll 60€ für die Reparatur wegen Manipulation zahlen.
Die Box war offen um zu schauen ob die SIM fest sitzt. Mehr habe ich nicht gemacht. Bestellnr. 1116-12026 Kannst du mir helfen? Wäre Dir sehr dankbar.
Ich habe auch das Problem, soll 60€ für die Reparatur wegen Manipulation zahlen.
Die Box war offen um zu schauen ob die SIM fest sitzt. Mehr habe ich nicht gemacht. Bestellnr. 1116-12026 Kannst du mir helfen? Wäre Dir sehr dankbar.
..... da wirst nicht viel machen können. Mir ging es genau so. Habe das Geld dann überwiesen und die haben mir 'ne neue Box geschickt obwohl ich angeblich nur einen Kondensator beim Einbau der Harddisk beschädigt hätte was natür lich absoluter Quatsch ist. Das wechseln des angeblich beschädigten Kondensator wäre billiger gewesen wenn dem tatsächlich so gewesen wäre als mir eine neue Box zu schicken., allerdings war mir von vorn herein klar das das nur ein vorgeschobener Grund war um Geld zu kassieren..
ja lieder , ich kann nix machen, er behauptet die Box ist geöffnet und basta. Ist einfach nee neue Masche. Ich kaufe seit Wochen nix mehr da werde es auch nicht mehr tun. egal was kommt !!!!
Für alle die nee defekte Box haben sollen sich bei mir per PN melden, habe hier in Deutschland nee Werkstatt die solche kleinen Sachen für 40 Euro reparieren incl. Rückporto !!!!
wie ist Dein aktuelles Gefühl bei Iboxspain? Kann man da noch bestellen, oder sollte man es vergessen? Ein Kumpel hatte sich dort vor ca. 2 Monaten eine 800er bestellt. Lieferung hat ca. 8 Tage gedauert und noch läuft sie *g*.
meine erste von 3 iboxen ist jetzt auch verreckt, davor war erst der tuner am arsch... da ich die kiste öffnen musste bzgl. des tuners, musste ich sie an den reparaturservice schicken, den mogli empfiehlt..