Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

naja es gibt auch seriöse shops bei denen man eine gute clonebox bekommt.
und man kann keine 8000er mit einer 800se vergleichen, aber egal.

ob hdmi oder dvi ist auch ziemlich egal, auch egal.

Könnte das jemand übersetzen? Danke.
SI QUIERE QUE SE DEVUELTA A USTED, REALICE EL PAGO DEL ENVIO Y SINO ENVIENOS UNA RECOGIDA, AVISANDONOS 48 HORAS ANTES, GRACIAS
Bekomme da nix gescheites raus.

Könnte das jemand übersetzen? Danke.
SI QUIERE QUE SE DEVUELTA A USTED, REALICE EL PAGO DEL ENVIO Y SINO ENVIENOS UNA RECOGIDA, AVISANDONOS 48 HORAS ANTES, GRACIAS
Bekomme da nix gescheites raus.
Wünschen sie die Rücksendung, bezahlen sie die Versandkosten und falls nicht senden sie uns die Ab-/ Rückholung(RMA) zu mit 48 stündigem Vorlauf, Danke

Hoffe es hilft dir

hast wohl die 70euro gebühr nicht zahlen wollen, da die box "manipuliert" ist.

immer das selbe mit diesem betrüger-shop.

Wünschen sie die Rücksendung, bezahlen sie die Versandkosten und falls nicht senden sie uns die Ab-/ Rückholung(RMA) zu mit 48 stündigem Vorlauf, Danke

Hoffe es hilft dir

Danke für die Übersetzung.
Aber so richtig hilft mir das auch nicht.
Was für eine Ab-/ Rückholung (RMA) soll ich mit 48 stündigem Vorlauf senden?

du kannst ein unetrnehmen beauftragen die die box da abholt bei denen

www.iboxspain.com/oferta03.html
ibox 800 + Wifi Bridge + DVB-T Stick für 179€ incl. Versand.
Is doch ein passabler Preis für ein Ersatzteillager?

manche lernen wohl nie, oder denen ist es zu viel Arbeit die Beiträge zu lesen *kopfschüttel*

am besten du kaufst dir gleich zwei wuul

oder sie nicht verstanden !

Ich glaube der hat an bestellung gut verloren und deshalb versucht er das über Angebote. Der Kurier von ihm wo ich auch Kontakt zu habe hat es mir bestätigt das die Anzahl der Pakete zurückgegangen sind. Also ich bestelle sehr sehr wenig noch da, wenn überhaupt

moin!

Was wohl nicht verwunderlich ist, wenn man Kunden und Hersteller mit schlechtem Service, Betrug und Ignoranz behandelt.
Lange wird das keiner mehr mitmachen und ich hoffe, dass auch die letzten Unbelehrbaren hier begreifen, was da abgeht.
Wer sein Geld zum Fenster herauswerfen will kanns mir auch gern geben :))
Dafür gibts Elektronikschrott, der dann gegen Aufpreis und Porto garantiert NICHT repariert wird....oder wahlweise NIX =)
Mal ehrlich so läufts da und nicht anders, lasst Euch nicht verarschen.
Nicht umsonst sind selbst die Chinesen stinkig auf ihn und beliefern ihn nicht mehr. Ich frag mich welche Boxen er überhaupt dort anbieten will^^

Zurück
Oben