Könnte das jemand übersetzen? Danke.
SI QUIERE QUE SE DEVUELTA A USTED, REALICE EL PAGO DEL ENVIO Y SINO ENVIENOS UNA RECOGIDA, AVISANDONOS 48 HORAS ANTES, GRACIAS
Bekomme da nix gescheites raus.
Könnte das jemand übersetzen? Danke.
SI QUIERE QUE SE DEVUELTA A USTED, REALICE EL PAGO DEL ENVIO Y SINO ENVIENOS UNA RECOGIDA, AVISANDONOS 48 HORAS ANTES, GRACIAS
Bekomme da nix gescheites raus.
Wünschen sie die Rücksendung, bezahlen sie die Versandkosten und falls nicht senden sie uns die Ab-/ Rückholung(RMA) zu mit 48 stündigem Vorlauf, Danke
Wünschen sie die Rücksendung, bezahlen sie die Versandkosten und falls nicht senden sie uns die Ab-/ Rückholung(RMA) zu mit 48 stündigem Vorlauf, Danke
Ich glaube der hat an bestellung gut verloren und deshalb versucht er das über Angebote. Der Kurier von ihm wo ich auch Kontakt zu habe hat es mir bestätigt das die Anzahl der Pakete zurückgegangen sind. Also ich bestelle sehr sehr wenig noch da, wenn überhaupt
Was wohl nicht verwunderlich ist, wenn man Kunden und Hersteller mit schlechtem Service, Betrug und Ignoranz behandelt.
Lange wird das keiner mehr mitmachen und ich hoffe, dass auch die letzten Unbelehrbaren hier begreifen, was da abgeht.
Wer sein Geld zum Fenster herauswerfen will kanns mir auch gern geben )
Dafür gibts Elektronikschrott, der dann gegen Aufpreis und Porto garantiert NICHT repariert wird....oder wahlweise NIX =)
Mal ehrlich so läufts da und nicht anders, lasst Euch nicht verarschen.
Nicht umsonst sind selbst die Chinesen stinkig auf ihn und beliefern ihn nicht mehr. Ich frag mich welche Boxen er überhaupt dort anbieten will^^