Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

die haben wohl wieder so nee Phase, finde es auch zum kotzen, aber im großen und ganzen ok

naja, das hat nichts mit einer "phase" zu tun.
aber zum glück gibt es foren wie dieses, da werden die poitentiellen kunden gleich gewarnt und kaufen dort nichts.

Jetzt wird ja auch
AZ Box Premium HD
für 199 € angeboten !!??

echt ???? lol, ich selber kaufe sehr sehr wenig da, bestelle ab und zu um meine defekten getauscht zu bekommen, wird aber auch bei mir immer schwieriger !!!!

zm kotzen

ich seh da keine ätzbox *lol

azboxspain.com

oki aber des sind nich die ibox typen

azboxspain ist laut WHOIS der gleiche Betreiber.

Wie auch immer. Ich bin recht angepisst. Seit September warte ich auf die scheiss Box. Entweder wirst du ignoriert oder vertröstet. Danke nochmal an Mogli, durch den zumindest mal der Spediteur, der es angeblich bei mir abgeliefert hat, angerufen hat. Leider ist auch das wieder Wochen her ohne das sich etwas tut.

Find es auch wunderbar, dass man auf Mails keine Reaktion bekommt, aber inzwischen fast täglich ne Werbemail im Postfach hat...
Mal schaun ob ich auf meine letzte Mail eine Reaktion erhalte.

Update:

So heute kam die Antwort. Ich glaub es nicht.
Das gleiche wie bei youngstar. 70€ für Reparatur wegen Manipulation.
Die Box war offen um zu schauen ob die SIM fest sitzt. Mehr wurde nicht gemacht.
Und öffnen ist ja nicht verboten, da ja auch ne Festplatte eingebaut werden kann.
Das ist doch die Härte mit denen.

Youngstar hast du schon was erreicht?
Mogli könntest du nachfragen, was manipuliert sein soll? Spanisch kann ich kein Stück.

bye

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
kann mich Sovibrush zu 100% anschließen: Box vor Weihnachten als Weihnachtsgeschenk bestellt. Funktioniert nicht. Zur Sim-Kontrolle geöffnet, HDD-Haltebügel war bereits total verbogen. Als Garantie innerhalb der ersten Woche eingeschickt, heute Reperaturangebot für 70€.

Werde die Ausgabe ale teures Lehrgeld verbuchen, eine Original 500HD bestellen (die benutze ich selbst seit Sommer) und mal gucken, ob ich die Spanier über meine Rechtsschutzversicherung ein bisschen ärgern kann. Nach einem aktuellen Urtail ist nämlich der Gerichtsstand im Kundenland, wenn der die Kunden in D ausdücklich anspricht und nicht nur auf lokale Kunden orientiert.
also

FINGER WEG VON DIESEM SERVICE - DAS IST SCHROTT!

Wußte gar nicht das man Leute auf Gewährleistung verklagen kann die einem eine fehlerhafte Raubkopie (Clone) verkauft haben.

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

Mittlerweile gehört ja schon fast der Treag angepinnt, und der Treadtitel geändert.
Damit niemand mehr von diesem Shop bestellt.

AW: Re: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Wußte gar nicht das man Leute auf Gewährleistung verklagen kann die einem eine fehlerhafte Raubkopie (Clone) verkauft haben.

Gruß
Snake

Wieseo Raubkopie? Ich habe einen Satellietenempfänger gekauft. In Spanien, weil mir das Produkt gefallen hat. Wieso sollte dort nicht ganz reguläres Recht gelten?

Hallo
Die wollen von mir doch tatsächlich 69 Euro
für eine Reparatur haben das ist das Zweite mal
das die box zur Reparatur bei denen ist
Angeblich ist die Box Manipuliert.
Das ist eine Sch.... Box.

das ist der standardspruch von denen.
bei denen ist jede box manipuliert.
die einzigen die manipuliert sind, ist dieser abzocker-shop.

mich wundert es immer wieder, warum jemand bei denen noch etwas kauft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…