Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@pinky

du erzählst manchmal auch nur stuss:emoticon-0181-fubar

wenn ich sowas lese könnte ich nur kotzen...ist mir auch scheiss egal..aber damit belügst du nur die kollegen hier, und das geht gar nicht.

gagamel hat total recht.
es gibt sogar richterliche beschlüsse...und oh wunder, die kann man auch lesen.
diese richten sich auch nach deinen sogenannten gesetze in DE

dabei frage ich mich aber uach ernsthaft:gibt es in anderen ländern keine gesetze:emoticon-0145-shake

bleib einfach mal locker...

mensch, bleibt mal locker

habe denen nee email geschickt wegen aufklärung was die mit Manipulation meinen !!!

Gesetzte aus DE greifen aber nicht in Spanien ! Wenn es hart auch hart kommt, könnt ihr den NIX !!!!

Zur Zeit sind die da wieder bischen blöde, ich komme auch sehr schlecht dran, bleibe aber dran

jetzt mal unabhaengig von dem was gerade passiert:
denen ihre dm500 clones sind der letzte müll.
hab meine jetzt einfach im speicher eingemottet weil sie nur schrott sind (bild und tonfehler bei beiden boxen)...
keine lust sie da hin zu schicken fuer teuer geld, bei dalle krieg ich "originale" clones fuer nen appel und nen ei.

@Lonerider

Hallo,

also ich habe gestern denen eine email geschickt, natürlich keine Antwort !

Habe heute da angerufen hatte nur einen Mitarbeiter, den Inhaber bekomme ich seit Tagen nicht ans Telefon.

Er sagte ob das Image getauscht worden ist oder eine HDD eingebaut worden ist. Ich habe dem gesagt das dies wohl deren Ernst ist.

Er wußte auch nicht mehr und sagte der jenige sollte auf die email Antwort um genaures zu erfahren.

Antworte doch mal bitte mit diesem Text.

---

Hola,

de que manipulacion hablan ustedes ? Yo solo he pusto un disco duro y antes de mandarle el deco lo he desmontado.
Por favor demen una explicacion de que manipulcaion hablan !

Saludos

----

Ich weiß nicht was die wieder geritten hat, aber das aber mehr als mies !!!!

Melde dich wenn du antwort von denen hast !!!!

PS: ich habe mit deren 500er keine probs

Danke für Deine Hilfe Mogli.

Habe denen auf ihr Mail mit deinem Text geantwortet.
Das was der Mitarbeiter sagt ist genau das was ich gemacht habe.
Die Box ist gekommen, habe eine Festplatte eingebaut das aktuellste GP Image mit entsprechendem Bootloader aufgespielt und danach die Box in den Wohnzimmerschrank als Reservebox gelegt. Est jetzt als ich meine originale DM800 bei eBay verkaute hab ich sie wieder aus dem Schrank geholt.

Bin auf die Antwort gespannt.

leute ich könnte kotzen

NICHT MEHR BEI IBOXSPAIN BESTTELEN

WIESO, ich schilder euch den vorfall

meine ibox hab ich zurückgeschikt,

heute kam ne email, ich hätte die box manipuliert, wenn ich sie heile wieder
haben wollte sollte ich 70 euro zahlen,
ich weiss gnaz genau das ich die box nicht aufgemacht habe

1. wegen garantieverlust
2, weil ich keine ahnung von den dingern habe

in der 2. email, stand da ich hätte die software manipuiert

dan hab ich ihn geschrieben das er lügt ,wie sollte ich das gemacht haben wenn die box nicht einmal angegangen
ist, was labbert er da, ich hab heute mit einem freund geredet
der bei ibox öfters eingekauft hat und er meinte zu mir es sind schon von ihm aus 3 leute mit der selben email

also vorsichtig abzock masche, die wollen an den reparaturen verdienen
nix kaufen früher wars seriös heute werden die leute verarscht

hier nochmal die email von ibox garantias,
unverschämt zum glück kann ich spanisch
die werden mich kennenlernen

Estimado cliente:

Referente a la reparación de su decodificador con numero de pedido ######-++++ .

Nuestro servicio técnico ha detectado que el mismo ha sido manipulado, con lo cual la garantía ha quedado anulada.

Para su comodidad hemos elaborado un presupuesto de reparación el cual asciende a 51 euros más 19 euros de transporte,

si está de acuerdo con este presupuesto puede abonarlo en el número de cuenta de la CAIXA:

ES61 2100 1638 8402 0013 2618

SWIFT: CAIXESBB

Indicando la referencia : 2011-0082

el importe total a ingresar es de : 70 EUROS

Si en el plazo de 7 días a contar desde la fecha de envío de este email, no recibimos la transferencia del importe indicado,

entenderemos que no esta interesado en la reparación del producto, y para recuperarlo deberá enviarnos una recogida

a la siguiente dirección:

IBOX SPAIN, S.L.U

CALLE ROSALIA DE CASTRO, Nº 20-ENTRE. B

36690 ARCADE ( PONTEVEDRA)

ESPAÑA

Quedando a su entera disposición, reciba un cordial saludo,

Dpto. Técnico Ibox Spain.

@ Mogli

hier die Antwort von ibox auf den Text den ich von dir bekam. Die Google Übersetzung mach leider nicht viel sinn, kann nur ahnen das es darum geht das ich den Deckel entfehrnt habe um die Festplatte einzubauen.
Verstehe sonst nicht viel von der Übersetzung

EL DECODER HA SIDO MANIPULADO, NO TENIA QUE HABERLO ABIERTO, TENIA QUE ENVIAR A NOSOTROS, DE ESTE MODO
HA PERDIDO LA GARANTIA, SI ESTA INTERESADO EN LA REPARACION HAGA EL INGRESO EN EL BANCO, SI POR EL CONTRARIO
QUIERE RECUPERAR SU DECODER, ENVIENOS UNA RECOGIDA A LA SIGUIENTE DIRECCION:

IBOX SPAIN, S.L.U
ROSALIA DE CASTRO, Nº 20- ENTR. B
36690 ARCADE-PONTEVEDRA
ESPAÑA

GRACIAS

ponerle un disco duro es manipular un aparato, gracias

die wollen mehr geld für reparatur oder wenn du das kaputte wieder haben wills sollst du ein rückholschein schicken

Rückholschein?????
die wollten doch 19 Euro für den Transport haben. Kann ich denen die 19 Euro nicht überweisen?

ja aber glaubst du das sie ihn dir zurückschiken
die schicken dir ein kaputtemn

Also will jetzt mal was dazu schreiben.

Vorweg, finde es auch scheisse von denen !

Habe heute mit dem Inhaber per MSN getippert wegen diesem Thema. Auf euch direkt konnte ich nicht verweisen, weil ich keine Daten von euch habe. Lonerider, wenn du das bist den "er" meinte, sollst du beim HDD einbau ein Kondensator beschädigt haben.

Ich schreibe nur was er mir gesagt hat.

Der ganze Grund für diese Aktion ist dann einige Leute versuchen im defekten Boxen die nicht von ihm sind unterzujubeln. Der passiv Kühler bei seinen Boxen ist immer silber (alufarbe), früher mal Kupferfarbe. Er hat 47 Boxen bei sich gefunden mit schwarzen passiv Kühler. Diese hat er nie verkauft. Muß ehrlich sagen das das ein User hier aus dem Forum auch schon bei mir versucht hat, habe es auch gemerkt.

Er sagt viele kaufen direkt in China und wenn defekt versucht man ihn diese unterzuschieben !!!!

Ich kann leider auch nix daran ändern, finde es genau so scheisse wie ihr !!!!

Hi Mogli,

ich glaube das stimmt nicht ganz. Die erste Box die ich in Spanien kaufte hatte keinen aktiven Kühler und ein Ferrari Sim. Da stand auch noch ibox auf der Frontblende. Das ist allerdings nicht die Box die Probleme macht. Die nächsten zwei Boxen hatten einen Kühler und das Garatiesiegel auf der Rückseite.

sorry die Ferrari Boxen hatte ich nicht gemeint, beziehe mich nur auf die SIM2.01 Boxen !!!

Garantiesiegel habe ich bei meinen Boxen von Ibox noch nie gehabt !!!

Hallo!

Ich habe leider auch eine Box die nicht mehr booten will.
Die LED blinkt im Sekundentakt aber der Ladebalken bleibt genau hier stehen.

Hab die Box auch schon über Nacht Stromlos gemacht, leider ohne Lösung.
Tunerausbau hilft ebenfalls nicht.

Was könnt hier das Problem sein? Hilft ein neuflashen oder HW Defekt?

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…