Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Vorstellung

michel-deliga

Premium
Registriert
9. Januar 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hey Leute.

Bin der Micha und komme aus dem schönen Sachsen. Ich komme aus der Autofraktion und fahre einen VW Touran, ich würde es Sleeper nennen.
Wer da mehr wissen will wieso weshalb warum immer her mit den Fragen.
Somit ist mein Interessengebiet alles was auf Autos und deren Technik ist.
 
Danke für die Willkommensgrüße. Ich werde mal sehen wo ich mich hier einbringen kann. Aber was man hier liest klingt schon recht interessant, mal weit weg von Motoren und Dreck.
 
Zurück
Oben