Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine V14 wurde merkwürdigerweise deaktiviert.

AW: meine V14 wurde merkwürdigerweise deaktiviert.

Okay verstanden.
Stand hier ja bis noch nirgends.
Warte mal auf die Antworten unserer Log Experten.
Evtl. geht da ja noch was.

Gesendet von meiner Handquetsche

Du hast ne 0096DXXX Karte.
Die kann noch nicht allzu lange bei dir sein.
Gute Aktivierer, gibts keine (hab nachgeschaut). Nutz die Sky Hardware.
Die Karte ist noch nie gelaufen!

Mensch kaum ist man mal eine Stunde nicht online schreibt ihr hier ganze Romane:358:! Aber Chefe sali hat ja zum Glück übernommen:emoticon-0148-yes:

Edit: Romane mit schlechtem Ende! Du könntest Kumpels haben!

Hast du doch bei Anmeldung hier im Board unterschrieben: Niemals länger als 10 Minuten offline zu sein! :)

na Toll, trotzdem vielen Dank für eure mühen. dann muss ich jetzt wohl für sky doch dieses Schrott teil nutzen.

Kann es sein, dass du ne cline von deinem ehemaligen Kumpel hattest und der nach dem Zoff, diese gekappt hat? :)

das könnte er höchstens mit dyndns gemacht haben indem er seine ip da eingetragen hatte

Genau so wird das gelaufen sein
@Racer
Du wirst doch wissen, woher du dein SKY bekommen hast oder?

naja bis heute dachte ich das es von meinem server war aber ihr habt mich grade eines besseren belehrt. jetzt werd ich meinem bekannten mal einen besuch abstatten und ein rede Antwort spiel spielen.

Mach keinen Stress, nicht wegen Sky.
Das ist Sky auf alle Fälle nicht wert!!!

Richtig.
Nur von deinem Server mit deiner Karte war das nicht.

Naja komisch ist es schon! Im April die Karte gegen eine S02 getauscht bekommen und jetzt hast du eine die erst kürzlich Versand wurde! Da stinkt doch was mächtig zum Himmel! Hast du die Kartennummer im Kundecenter überprüft oder hast du mal auf das Schreiben geschaut was beim Kartenwechsel mitkam? Nicht das dir dein Kumpel da doch ein Ei gelegt hat!

naja ich will zumindest mal wissen was er da angestellt hat und warum er mich so verarscht hat. habe jetzt ja auch eure zeit für den scheiß in Anspruch genommen

So jetzt is die bombe geplatzt, ich bekomme gleich meine karte wieder. Danke @Rohrby für den tipp mit dem Online Portal. Dies Karte ist nicht meine!! Er hat sie ausgetauscht und damit es nicht auffällt sogar den Briefkopf gegen meinen ausgetauscht. Das wars dann auch mit der Freundschaft, das is echt nich sein ernst gewesen das is ja schon kriminell. Er hat sich nur gewundert wie ich es raus bekommen hab. Da kann ich an euch nur einen großen Dank aussprechen für die Hilfe!!!!

Zurück
Oben