Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine V14 wurde merkwürdigerweise deaktiviert.

AW: meine V14 wurde merkwürdigerweise deaktiviert.

ich habe das anfangs mit meinem Kumpel zusammen gemacht, da hat er sich auch immer drum gekümmert jetzt haben wir uns etwas zerstritten deswegen mache ich es nur noch für mich alleine und jetzt funktioniert die karte nich mehr. ich könnte mir höchstens vorstellen das er die karte nie drin hatte sondern eine von sich. versteh dann zwar nich warum er das nich gesagt hat weil diese dann ja die ganze zeit nur rum lag. ich bin selber grade etwas verwirrt das ihr sagt die is neu

- - - - - - - - - -

und was mach ich jetzt damit ich die zum laufen bekomme?

also wie gesagt. eindeutig unbenutzte karte. wir können nicht wissen, was dein kumpel damit gemacht hat, aktiviert hat er sie offenbar jedenfalls nicht

wenn du sagen kannst, wann du die bekommen hast, können wir dir sagen, was du damit machen kannst ;)

nein da gebe ich dir recht, ich weiß es ja selber scheinbar nicht. habe ich denn jetzt trotzdem ne Chance das sie hell wird?

klär doch mal ab ob das überhaubt deine karte ist siehst du anhand deiner sky unterlagen und der karten-seriennr nicht das er deine hat und schön weiterschaut und dir diese (seine) karte gegeben hat weil er weiss das man die nicht ohne pairing aktiveren kann !!!!!!

also es is definitiv meine das hab ich grade als erstes geprüft

Wenn das eine Karte nach dem 27.7 ist, bekommst du die ohne Pairing nicht aktiviert.
Das ist schon mal Fakt.

Gesendet von meiner Handquetsche

ich hab gerade nochmal in die log geschaut und da is jetzt auch diese emm 827039410

Poste die letzten 10 stellen vom 83. name007 schaut dann mal. :)

nützt dir auch nix antworte erstmal darauf von wann ist die karte
edit: sali war schneller

also diesen vertrag bzw die karte hab ich im April bekommen da haben sie meine s02 ausgetauscht

dan machste das was sali empfohlen hat die letzten 10stellen vom emm und name007 schaut freundlicherweise nach wenn april stimmt hast du gute chance

Bin jetzt etwas verwirrt.
Ist das jetzt deine Karte?
Oder doch die vom Kumpel?

Jetzt hast du die auf einmal selbst im Austausch deiner S02 bekommen!?
Da blicke ich nicht mehr durch.

Wir können dir nur eine vernünftige Unterstützung geben, wenn du die Sachlage hier verständlich rüber bringst.

Gesendet von meiner Handquetsche

letzten 10 stellen 7B466E5900

- - - - - - - - - -

damals hatte ich eine s02 dann hat sky mir im Austausch eine v14 geschickt dann hat mein kumpel die angeblich zum laufen gebracht aber scheinbar war es die ganze zeit ne andere karte im server. jetzt verständlicher ?

Zurück
Oben