Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine V14 läuft am 25.06 ab....

passiert nichts brauchst nur das geschenk vom himmel auspcken grins

Karte funktioniert dann nur noch in Original-HW (Resi / Modul) oder AlphaCryptLight Rev. 2.2

ich glaube den Spruch verstehe ich nicht Dia.....welches Geschenk vom Himmel

weil der neue Verlängerer das F0 mitbringt und man diese Strings "Tiers" nennt. siehst du auch unter Infos des jeweiligen Readers. oder einfach auf die Anzahl Entitlements in der Übersicht klicken.

das F0 pairt die Karte mit zugehöriger Hardware

diese Zeiten sind leider vorbei. neue Karten werden quasi 1:1 ersetzt und direkt mit dem ersten Verlängerer wieder gepaired. steht hier aber auch schon gefühlte 1.000x im Board...

Zurück
Oben