Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine v14 heute gepairt

Nobody is reading this thread right now.
Sky / Humax PR-HD3000 ( SHD4 ) Twin Sat-Receiver mit 2Tb Festplatte .... in der Bucht. So einer würde gehen ?

Verstehe ich nicht ich habe auch einen eigenen und kein von Sky.
Humax pdr250 twinmit festplatte musste nur die Serien Nr.durchgebrn,
Und in 1min ging die v14.
satfanman

eine VU+ ist leider bei Sky nicht zugelassen, das Sky CI+ Modul kannst du aber mit betreiben (kein Sharing)

Will ja nix sharen :rolleyes: will wieder ein Bild.
Hab jetzt mal ein AC Modul geordert.

Wenn das nicht geht....versuche ich was direkt über Sky zu machen zB. Sky Modul...

Bei Sky bekommst du ohne Kosten ein Sky-Modul oder den Sky-Festplattenreceiver als unentgeltliches Leihgerät. Sollte Sky rumspinnen und Geld fordern, dann gern melden. Bei Vertrag Smartcard only ist der Leihreceiver von Sky immer kostenfrei.
Aber du hast ja das Alphacrypt 2.2 bestellt, das ist auch besser. Wenn das mal versagen sollte, dann kostenfreies Sky-Modul anfordern.

Zurück
Oben