Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Meine SRG V6 Karte war ausgelaufen für 2 Tage. [Gelöst]

ricohege

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zuusammen,

bevor ich einen neuen Post aufmache, hänge ich mich hinten dran. Meine SRG V6 Karte war ausgelaufen für 2 Tage.

Nun ein Update gemacht SRF 1 HD ist hell, SRF 2 HD bleibt dunkel.

2020/04/04 11:02:21 0A7DF293 c (ecm) srgcsp (0500@060200/08DE/4331/30:1AE0E3C3B946598042148DE1530C6DD5): found (285 ms) by srg - SRF 1 HD

2020/04/04 10:56:49 0A7DF293 c (ecm) srgcsp (0500@060200/08DE/4332/30:8DAB3AAD63DC54F06A4CF82C6F298751): rejected group (0 ms) - SRF zwei HD (no matching reader)

Bisher lief alles ohne Probleme, an den Einstellungen hatte ich nichts verändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Hilfe und bleibt Gesund

Grüße Rico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank, das war tatsächlich die Lösung.

Schönes Wochenende.
 
Hallo,meine V6 erhält keine EMM mehr. Hatte letztes Jahr auch schon mal das Problem, dass die Karte erst im Modul wieder lief.
Die Karte lief bis zum 04.02.21.Hatte die Karte nun jetzt mehrere Stunden in einem Via Ocra Modul und trotzdem bleibt sie dunkel.
Hat jemand eine Idee was man da noch machen kann? Leider ist mir der Karteninhaber, auf dem sie angemeldet ist,nicht bekannt.
 
oscam schafft die updates auch, dauert nur etwas länger.
noch besser ist wenn man das noch mit scam machen kann.
 
das problem ist ja nur dass die verlängerung im modul in der vergangenheit ohne probleme funktioniert hat. nun läuft die karte schon fast 24 stunden im modul und die karte hat immer noch keine verlängerung erhalten.
 
normalerweise funktioniert die verlängerung ja im modul viel besser.
 
Zurück
Oben