Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Sky V13 ist schon seit einiger Zeit dunkel und ich bin leider hoffnungslos über

AW: Meine Sky V13 ist schon seit einiger Zeit dunkel und ich bin leider hoffnungslos

Vielen Dank euch allen für die Hilfe!!! ...auch wenn das Ergebnis sehr unbefriedigend ist.... :-(

AW: Meine Sky V13 ist schon seit einiger Zeit dunkel und ich bin leider hoffnungslos

Man kann leider nichts machen wenn man einmal gepairt ist,ist es vorbei.

@cosmic nicht das du das falsch verstehst! Ein Cardsharing ist mit dem Modul auch nicht möglich! Du hast da lediglich die Vorteile den Pin nicht ständig eingeben zu müssen und du kannst aufnehmen.

Zurück
Oben