Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Sky S02 wird nicht erkannt

maikn70

Hacker
Da meine tuner von meiner Dream 800se abgekackt hat musste ich schnell meine VU+ solo Clone rausholen. Habe die Cccam.cfg von meiner dream draufgeschmissen meine S02 Karte reingesteckt und dachte alles läuft weiter wie bisher aber denkste er nimmt meine Karte nicht. Weiß jemand zufällig was da los ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Sky S02 wird nicht erkannt

die karte ist mit der dream verheiratet ;)

S02 karten können nocht verheiratet werden.
Das geht nur mit V13/V14 Karten.

@maikn:
Lad dir scam. Stell auf sky Krimi. Nicht zappen. 30 min mindesdens drauf bleiben.
Hol dir hier ein neues Freischaltsignal:

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

einmal hätte auch gereicht :)

Zurück
Oben