Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Karte ist dunkel

AW: Meine Karte ist dunkel

Ich habe die wenig hilfreichen Beiträge gelöscht, nur zur Info,
er meinte als Eiskratzer, für die Scheiben Deines Autos

ne neue Karte sollte ja nicht gepairt sein, somit war mein Gedanke mir eine neue zu bestellen,
die Ausrede muss/sollte nur gut genug sein.

Warum sollten die mir denn keine neue zusenden ?

ne neue Karte sollte ja nicht gepairt sein, somit war mein Gedanke mir eine neue zu bestellen,
die Ausrede muss/sollte nur gut genug sein.

Warum sollten die mir denn keine neue zusenden ?

du wirst eine neue erhalten ohne wenn und aber. aber du wirst die leider nciht mehr ohne pairing aktivieren.
deswegen lohnt sich keine neue karte.du hast doch dm die ci+ modul kann. leider musst du(bald wir auch) nutzen

edit: extra diesmal kein ot

@extra

Nur eine Frage zum Verständnis!
Ich habe @aldus Beiträge noch einmal nachgelesen, das einzige zu seiner Box was
ich fand war dies:

ich habe die karte in der dm7020 im oberen schacht !

Mir erschließt sich nicht wie ich erkennen kann das er die HD Version hat!
Erst in seiner Antwort gibt er das bekannt, also sind 3 rote !!! eher unangebracht!
Sollte ich was übersehen haben gib mir bitte einen Hinweis, ansonsten lösche diesen
Beitrag (geht auch ohne roten dreier)

ok, das wusste ich nicht, hab ich wohl etwas verpasst.

Ich muss mich aber bei euch mal bedanken für euren Einsatz und Hilfe. Danke, Danke, Danke....

jetzt doch zum etwas positiven Ergebnis heute Abend:
Ich habe die Box mal komplett ausgemacht und neu gestartet nach dem ich einen String aus #5 auf die Karte gebruzzelt habe,
und auf einmal schien die Sonne wieder, warum auch immer, es lüppt *freu* - und ich frage mich jetzt nicht warum, wieso, weshalb.
das Ergebnis zählt.
naja, jetzt hab ich bis zum 8.11. erst einmal wieder ruhe und kann die Sonne geniessen,
wie gesagt, Danke euch allen.

Dann hast Du sicher das EMM geschrieben ...

Code:
Fri Sep 18 12:15:46 2015 =  02er : 82002f4102002b90294402839fee2cd3f6ecc0a6e5eb25f9eb3a0a365c6f66265d77c14b16ca546b6c8692ee76fa749aa3

Jedes 0x30 bzw. 0x34 (Oscam) wird die Karte dann wieder pairen.

ja genau diesen habe ich geschrieben und es wurde "hell".
habe jetzt die info das es bis zum 8.11. auch so bleiben soll........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst nach dem 08.11. mal eine Freischaltung probieren - wenn Du Glück hast, bekommst Du vielleicht wieder einen 0x2F bzw. 0x33 (Oscam).

das werde ich auch mal machen,
ansonsten heisst es dann wohl nur noch Original Receiver oder CI+ Modul.
wobei ich das Modul vorziehen würde um meine Dream 7020HD weiter nutzen zu können.

Zurück
Oben