Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Karte bekommt keine EMM ???

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo ich habe das Problem mit meiner ORF ICE das ich keine EMM durch bekomme.

EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
ORFIrdetosmargo0 / 100 / 0 / 00 / 20 / 0 / 00 / 4067 / 0 / 00 / 0 / 0 / 04 (0.81%)492 (99.19%)0 / 0100

user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Laut Deiner Anzeige wurden doch 20 globale EMM geschrieben. Schalte mal auf einen SD ORF Sender und lass da ca. 20 -30 Minuten laufen.
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Sollte er nicht G / S / UQ schreiben? nicht nur auf G?

ich habe es schon knapp eine halbe stunde laufen.
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Nein, es müssen nicht ständig UQ usw. EMM geschrieben werden. Schau mal in Deine Entitlements. Da stehen die Expire Dates. Wenn die Karte sonst noch aktuell ist, dann braucht's auch kein AU.
Meine ist zB. noch gültig bis 2014-04-18
Da habe ich AU deaktiviert.
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

CardsystemValid ToIRD ID (nagra)/Pin (NDS)Provider
irdeton/aFF FF FF FF00 BF 03 FF (sysid)
01 00 1A 00
02 00 1B 00
03 00 1C 00
SerialRomATR
3B 78 12 00 00 54 C4 03 00 8F F1 90 00
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
chid0648001A00000000000000001D000000002013-10-202014-01-200648:001A00 unknown

Das komische ist, dass nur noch Puls4 Aufgeht der beim ORF meint die haben damit nix am hut und hat mir dann irgendwas auf die karte gemacht und auf einmal gingen die EMM unique rauf auf 7. Jetzt sieht es so aus aber ORF geht noch immer nicht:

EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
ORFIrdetosmargo0 / 302 / 0 / 00 / 57 / 0 / 70 / 8804 / 0 / 00 / 0 / 0 / 04 (0.41%)963 (99.59%)0 / 0100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Hast Du eine Linuxbox zur Hand? Dann starte dort mal scam 3.59 und schiebe die Karte rein. Zappe auf einen ORF SD Sender und lasse 30 Minuten AU machen.
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Das ist nicht das Problem, mein Problem ist das die Karte nicht bei mir liegt. Sondern in einem Root Server. Ich müsste die karte holen und diese dann nach hause dort alles machen und wieder dann zum server bringen. Das ist sch..... Hast du noch eine idee? Kannst du mir nicht deine Gepsicherten EMMs im log schicken und ich tu sie dann mal manuell einspielen?
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich auf dieses Thema klicke fragt sagt die Windows Sicherheit Server home.chil.at verlangt nach einem Benutzernamen und Passwort. Wenn ich es ca. 15 mal wegdrücke komme ich in diesen Thread. Bitte mal prüfen was da los ist!!!
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Hi,
in diesem Beitrag sind aktive Links zu deinem Server.
https://www.digital-eliteboard.com/...mt-keine-EMM&p=2014868&viewfull=1#post2014868
Die werden bei jedem Seitenaufruf aktiviert.
Das ist wahrscheinlich beim kopieren deiner Screens vom webIf passiert.
Mach das mal schnell rückgängig, sonst hat ja jeder deine dyn-Adresse und den Port zum WebIf.
Die serial würd ich auch mal entfernen.

edit: OK jetzt sind die links weg !

Gruß
janni1
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

OK, da das problem im Forum beseitig ist können wir noch schnell mein ORF Problem beheben?
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

hab das jetzt auch gehabt mit Mac und Safari - musste aber nur zwei mal auf abbrechen klicken - wieso kommt das ?

MfG sodex
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

@sodex, ich habe ausversehen die Links zu meinem Interface mitkopiert gehabt. Ist schon erledigt.
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

OK! :) Supi! Ich kann Dir leider bei dem Problem nicht helfen!
 
AW: Meine Karte bekommt keine EMM ???

Habe die Karte nun in den Cryptoworks modus in betrieb jetzt habe ich auf einmal einen EMM unter shared EMM written????? Soll ich nochmal bei ORF anrufen das die mir das nochmal update oder soll ich warten?
 
Zurück
Oben