Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Kabel Deutschland Karte läuft nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: meine Kabel Deutschland Karte läuft nicht

falls die karte nicht geshared werden soll, reicht doch scam völlig aus oder bei der g09 etwa nicht ?

OK Prima jetzt läuft alles DANKE für die Hilfe
Wie und wie funktioniert das mit der SKY karte brauch ich da auch ne cfg

sky kannst du normal auf die G09 aufschalten lassen.

die G02, die sky herausgibt, ist ja im prinzip identisch mit der G09.

dann brauchst du an der config garnix ändern.

meine D02 ist ja auch eine KD karte und da ist sky aufgeschaltet.

Genau, du kannst die g02 auf der g09 schalten lassen oder umgekehrt. Funktioniert tadellos, dann kannst du noch den fastmode bei der karte aktivieren, geht aber nur unter oscam, und dann läuft sie noch schneller.

OK super danke Leute

Geht das auch wenn die sky karte von nen Kumpel ist der sie mir leiht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also du kannst bestimmt nur dein abo bei dir auf der karte buchen lassen aber von einen anderen bezweifel ich. Das einzige was hundet pro funktioniert ist, das du seine karte bei dir rein steckst statt deine g09. Das geht auf jedenfall.

ok gut einfach kart reinschieben und gut ist ohne was zu verändern und so ?

Ja, sollte eigentlich nach 10 sekunden ein bild sein. Wenn nicht, dann starte dein receiver mal neu, dann sollte es definitiv funktionieren. Beide karten sind identisch.

ok gut einfach kart reinschieben und gut ist ohne was zu verändern und so ?

aber nur, wenn das auch eine G02 oder G09 ist, ansonsten muss ein reader geändert werden
in der cccam.cfg

Ok da hätte ich noch ne Frage
Wie läuft das mit cardsharing mit sky hab keine skykarte !

Was genau willst du da wissen? Es geht mit der g02 oder auch mit der g09 CS.

Zurück
Oben