Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Reicht das aus wenns dunkel wird EMM schreiben?

Einfache Antwort: Ja.

Gesendet von meiner Handquetsche

Also keine neue Aktivierung nötig wenns dunkel wird. Nur neue Emm schreiben und es wird wieder helle.

Nach BB freischaltung erhalte ich den hier: 82709C41

das ist kein verlängerer
verlängerer gehen nur bis 82703F

Ist ein Aktivierer! Nicht schreiben!

Musste BB telefonisch aktivieren, online hats nicht funktioniert, kam keine Emm.
Danach habe ich die hier alle bekommen:
827098
827031
82709B
82702F
827036
82702E

Den 82702e hatte ich geschrieben, die anderen nicht. Die 827031/36 hatte ich noch nie bekommen. Würde mich interessieren was das für welche sind.

der 31er ist bestimmt nur 1 mal gekommen, stimmts ? der 827036 hat bestimmt nach der 26.stelle im emm eine 4002 ? aus diesen gründen sind die vermutlich die falschen

Ja der 31 1X mal. Der 36 hat nach der 26. stelle eine 4002

dann hast du die gründe, warum die nicht geschrieben werden, weil sie nichts bewirken ;-) alle emm mit 4002 nach der 26.stelle (im 8270) sind "fakeemm" und bewirken nichts sichtbares. der 31er hat da zwar 4402 zu stehen, kommt aber bei einer freischaltung nur 1 mal und bewirkt nichst

Habe vor mir den VU+ Solo SE V2 zu kaufen. Zur Zeit nutze ich den Pingulux. Lohnt sich der Kauf?

Zurück
Oben