Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ist ok,wenns läuft brauch man nicht schreiben,ausser es kommt nen verlängerer.War nur unsicher deswegen habe ich hier vorher nachgefragt

du schreibst erst ein paar Tage vor ablauf der Tiers (kartengültigkeit) deinen neuen verlängerer

Was ich nicht verstanden habe das aktivierer gekommen sind mit unterschiedliche länge

macht nichts,nimm es einfach hin

Man lernt nie aus,irgenwann kapier ich das auch. Bin erst seit knapp 2 Monate dabei.

Bekomme seit gestern nach dem 4F41den hier
827028410xxxxxxx020020901E440213F74BF4AE4881387E986893B9529BB828B32BEB78A307A024D45C04

Seit heute bekomme ich den 8205741

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da fehlt eine 0 oder 7 ?

- - - - - - - - - -

827057 sollte richtig sein! Einfach ignorieren!

Sorry,ist der 82705741. Danke für die Antwort.

Mein Payload : 0F 06 00 00 00 00 00 00 20. Ist der noch ok? oder ist die Karte schon verlobt?

Payload ist okay.
Aber wo liegt überhaupt dein Problem?

Gesendet von meiner Handquetsche

Dann hat mir jemand etwas falsches erzählt, und mir zum Update der Oscam geraten weil 12X 00

Kann in diesem Thread dazu leider nichts erkennen.
Aber ein oscam Update ist i. d. R. nicht schlecht.

Gesendet von meiner Handquetsche

Welches Oscam für den Edision Pingu würdes du mir empfehlen?
Habe das Oscam 1.20-unstable-svn Emu-11034-sh4- Linux runtergeladen aus dem Board hier. Werde den die Tage mal Testen ob es läuft.

Neues Oscam rennt.

Habe eventuell vor mir einen YU+ Solo SE zu Kaufen. Welche Vorteile würde mir das bringen? Zur Zeit habe ich den Edi Pingulux.

@pehedima
sein payload ist zwar noch ok aber doch schon sehr stark verlobt oder?

@andyowl
0F 06 00 00 00 00 00 00 20 bedeutet das du vorgepairt bist und es warscheinlich schon sehr schnell dunkel für dich wird

Alle tage wieder, hier die Infos zum Payloadstatus:

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt) *
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen **
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt ***
0F 06 00 00 20
-> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird ***

Zurück
Oben