Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage ist....

AW: Meine Frage ist....

HI

Habe noch ne Frage:

Die Klienten trage ich immer in der oscam.user ein sowohl im Server und auch bei Klienten??

Wie blockiere ich einzelne karten?? Habe xxx Karte und möchte nicht dass meine Kinder schauen.
Was hat Group 1 und 2 zu bedeuten ??

Die HD+ mit S*y sind noch zu, was muss ich da noch machen ?

Soko

Die Klienten trage ich immer in der oscam.user ein sowohl im Server und auch bei Klienten??
in der OScam.user trägst du einen Account ein für den Client, richtig
am Client selbst trägst du die Daten in der C-line ein
Wie blockiere ich einzelne karten?? Habe xxx Karte und möchte nicht dass meine Kinder schauen.
Was hat Group 1 und 2 zu bedeuten ??
du kannst/sollst jedem Reader eine andere Group zuordnen, zb. Sky in 1, HDplus in 2, XXX in 3
jetzt gibst du den Kindern nur Group 1,2 in den Account, somit haben die nur zugriff auf Sky und HDplus

HI !!!

Bei mir hackt Hd+ mit oscam 10093. Gibt es eine Oscam die besser ist ??
Gibt es dafür etwas. S*ky mit Hd+ (V14) und HD+ Hd01 ???

Soko

poste mal log wenn es hackt
sicher das HDplus über die Hd01 abgefragt wird, oder über v14?
über die HD01 sind Freezer eigentlich "fast" unmöglich

HI !!!

Die Freezer sind von der V14 Karte. Läuft jetzt in Client Box mit oscam_ymod ohne Freezer (Nur Hd 01).
Bei mir läuft alles ausser Sportdigital von Sky, keine ahnung woran das liegt.

Schonen Gruß Soko

Ich habe Sportdigital. Habe alle Sender , aber leider nicht auf . Sky Komplett mit HD und Sportdigital.

Ich Zahle 4,99 extra, habe da angerufen und jetzt geht's.

Hi !!!

Ich habe 2 Clienten mit CCcam und bekomme wahrscheinlich von denen EMM Logs die mit

82003141 beginnen, die blocked sind, darf ich die benutzen??? Serial von meiner Karte ist nicht vorhanden.

Wenn die nächste Verlängerung kommt ,reicht es wenn ich nur die Emm der Verlängerung schreibe oder muß die Aktivierung mit ??

Soko !!!

HI !!!

Ohne meine Serial von der Karte ist es mir mullmig. Ich warte lieber auf meine EMMs mit Serial. Bis 04.04 geht es noch danach kommt die Verlängerung.

Vieln Dank und schönen Gruß.

Soko

Da kannst du lange warten. Clients mit CCcam werden dir keine schicken. Dazu muss dort Oscam laufen. Die fangen dann mit 8270 an und sind bei gleichem Inhalt 4 Byte Länger (wegen der Serial)

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

HI !!!

OK. Mein Server IPC läuft mit OSCAM .

Soko

Der schickt dir nichts. Aber die Clients. Und die nur mit CCcam.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Zurück
Oben