Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine neue karte v14 ist gepairt ohne das die schon mall aktiviert würde!

ist keine ausnahme sind bei 1 mio so

AW: Meine Erkenntnis nach 2 Freischaltungen der V14

weiss einer ob es eine machbare, technische möglichkeit gäbe die emm, bevor sie in den receiver kommen, herauszufiltern ?

Hm, die Gerüchte um das F0 Tier kursieren ja schon lange herum.
Hier sind zwei Karten seit mitte Juni mit F0 Tier aktiv und ich habe sie mit 4C und die andere mit 52 aktiviert dann zwei mal mit 35gern und nun zwei mal mit 27gern verlängert.
Laufen beide "noch" ;-)

Ja wenn sie Payload 03 20 04 haben funktionieren sie ja auch mit vorhandenem F0.

Wieso gibt es dann 03 überhaupt? Spekulation auch gut.

Tja ich der Meinung das es ein Fehler Seitens Sky war das es dieses Payload jetzt gibt. Und der auch nicht so einfach behoben werden kann. Aber das ist Spekulation.

Tja ich der Meinung das es ein Fehler Seitens Sky war das es dieses Payload jetzt gibt.
Dass da irgendwas nicht ganz "sauber" gelaufen ist seitens Sky, kann ich mir auch gut vorstellen.

Aber die aktuelle Situation bei TC zeigt, dass auch ohne EMMs von heute auf morgen dicht gemacht werden kann.
Hier konnten die "gepairten" Karten über die Angabe der korrekten Box-Serial mit Ausnahme weniger Sender in OScam betrieben werden.
Nun hat TC einen Riegel vorgeschoben und das ohne, dass EMMs geschrieben wurden.

In Zukunft wird ein korrekter Kartenstatus, Voraussetzung für eine erfolgreiche Verkängerung sein.
Und dieser Status (nennen wir ihn einfach mal "Payload") :emoticon-0103-cool:, wird nur mit der entsprechenden Hardware erreicht.

Dann muß eben das entsprechende Cam sagen man hat diesen Payload

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass selbst paired Cards wieder hell werden können.
Im Endeffekt ist es ja so, das die Karte gewisse Parameter des Receivers mit der entsprechenden CA Serial abfragt. Bei Nichterfüllung der Parameter bleibt es halt dunkel.
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass es mittlerweile schon möglich ist, dieses System zu spoofen, es aber noch gedeckelt wird bis Sky sein Programm durchgezogen hat.
Vorher würde es auch keinen Sinn machen das System zu veröffentlichen.
Ich tippe drauf das es unter Oscam weiterlaufen wird.

Aber auch dies ist reine Spekulation

Hab da ml ne Frage zu der Erkenntnis und was ich so gelesen habe, ob ich das richtig verstehe.

Wenn ich jetzt heue eine neue Karte bekomme (neues Abo, habe noch keins) kann ich die NUR 60 Tage in meinem Raspberry benutzen und nie mehr verlänern über oscam wie früher ?
Also sprich neue Karten maximal 60 Tage dann is ende ?!

Die Aussage ist Standpunkt heute nicht korrekt .

Ein neues Abo lässt sich länger als 60 Tage nutzen .

Du musst sobald du die Karte bekommen hast dich mit der Serial der Karte ganz nett an einen unserer Dauerlogger wenden, um deinen Kartenstart zu bekommen,den kannst du selbst nicht loggen.

So lässt sich deine Karte sauber aktivieren und ist im Anschluss auch wieder Sharebar .

Die zukünftigen Verlängerungen kannst du dann alle selbst mit Oscam loggen und dann nach aussortieren auch schreiben .

So solltest du vorgehen .

gesendet von meinem
Oneplus Two

Du musst sobald du die Karte bekommen hast dich mit der Serial der Karte ganz nett an einen unserer Dauerlogger wenden, um deinen Kartenstart zu bekommen,den kannst du selbst nicht loggen.
warum kann ich etwas nicht loggen, und andere können das?

Der Kartenstart ist durch bevor die Karte bei dir ist. Wenn du das mitloggen willst musst du alle emm loggen die Sky sendet

achja? Und wie kommt dann der Kartenstart auf die Karte, wenn die emms versendet werden, bevor die Karte im Schacht steckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…