Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Meine erfundene Frau ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
***MEINE ERFUNDENE FRAU***


IMG Removed


Danny Maccabee (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ist ein echter Aufreißer. Kaum ein Wochenende vergeht, ohne dass der Schönheitschirurg eine neue heiße Errungenschaft vorweisen kann. Seine durchtriebene Masche: Mit Hilfe eines Eherings gibt Danny vor, unglücklich verheiratet zu sein. So angelt er sich nur den Typ Frau der auf einen schnellen One Night – Stand aus ist. Eines Tages verliebt sich der Casanova jedoch in einen seiner Flirts: Palmer (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ist eine Traumfrau, die sich Danny nicht entgehen lassen kann. Also beschließen die beiden zu heiraten. Dumm nur, dass Danny ja eigentlich verheiratet sein sollte. Also fragt er seine beste Freundin Katherine (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), ob sie als seine Ex-Frau in spe herhalten möchte. Eine Lüge jagt die nächste und schon bald finden sich die drei im Urlaub auf Hawaii wieder – die angeblichen Kinder mit im Gepäck.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ab 24. Februar im Kino!
 
AW: *** Meine erfundene Frau ***

hast Du schon mal einen schlechten Film gesehen, rudolf? :D
 
AW: *** Meine erfundene Frau ***

der Film ist TOP !!! :dfingers:
 
Zurück
Oben