Ich kann leider meine EMMs nicht schreiben.
Ich habe soweit alles eingestellt, dass die gelogt werden ... das Analyser Tool erkennt die Keys auch.
Wenn ich aber in der OSCAM Weboberfläche den Key eingebe, passiert nichts ...
AW: meine EMM ist etwas kürzer und endet mit einem $ ... hat das was zu bedeuten?
Hi,
wenn du den String zwischenspeicherst, dann nutze einen linuxconformen Editor. Zur Auswahl Proton oder Notepad++, es gibt auch noch mehr. Ein Windoof Text Editor knallt dir da Formatierungen rein, die du nicht siehst.
wenn du den String zwischenspeicherst, dann nutze einen linuxconformen Editor. Zur Auswahl Proton oder Notepad++, es gibt auch noch mehr. Ein Windoof Text Editor knallt dir da Formatierungen rein, die du nicht siehst.
AW: meine EMM ist etwas kürzer und endet mit einem $ ... hat das was zu bedeuten?
Ein "$" Zeichen in den EMM Logs ist nicht normal. Da du für V14 eh eine OScam Version ab 9848 nehmen solltest würde ich dir wie schon vorgeschlage wurde empfehlen, erst mal ein OScam Update zu machen.
Das Dollar-Zeichen bedeutet, das der String über das Bilschirmende hinausgeht und nicht ganz angezeigt werden kann.
Also entweder Fenster größer machen oder neuen Bildschirm kaufen