Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Dreambox 800HDSE Clone will nicht mehr!!

der jack

Newbie
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Dreambox 800 HD Clone mit openli Image, online updaten lassen und nun geht kein Sender mehr!
Er sagt immer Tuner einstellen?

Jetzt habe ich mir gedacht, spielst eine neue Firmware auf, da sagt er aber immer "Image for wrong architecture"

Was nun ?? :(

Ich bitte Euch um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Dreambox 800HD Clone will nicht mehr!!

Sorry ich habe mich vertan ist eine 800 SE!
 
AW: Meine Dreambox 800HDSE Clone will nicht mehr!!

nimm ein Link ist nicht mehr aktiv.von elBlindo mit etlichen Stream Plugins,
 
AW: Meine Dreambox 800HDSE Clone will nicht mehr!!

Und für die Zukunft merken: Clones nie online updaten!!
 
AW: Meine Dreambox 800HDSE Clone will nicht mehr!!

Hallo, das flashen hat funktioniert. Leider sind alle Sender grau hinterlegt und ich bekomme kein Bild!?

Sau Hund und ich ohne Ahnung!!

Gruss und Danke für die Hilfen...
 
AW: Meine Dreambox 800HDSE Clone will nicht mehr!!

Tuner konfigurieren und Sendersuchlauf machen !
 
Zurück
Oben