Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine AZBOX ist abgefackelt ich braiuch ne Deam als übergang

hugarian

Ist oft hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo Jungs

Meine AZBOX ist tot :ja

Ich bin im Moment daran mir einen HTPC zu bauen, aber das dauert noch, deshalb brauchge ich für den èbergang eine andere Box und ich dachte an ne Dream, die lässt sich wenigstens wieder verkaufen.

CS mit CCC und MBOX sollte gehen und billig und einigermassen frauenfreundlich, was empfehlt Ihr mir (gerne auch Klones) und welches Image?

Danke imVoraus

H
 
AW: meine AZBOX ist abgefackelt ich braiuch ne Deam als übergang

Dann schau im Boardshop nach, dort gibt es die 500 Clones jetzt für sat und kabel.

Als Neuling, solltest du ein Gemini 4.6 no Bomb Image zu nehmen. :ja
 
AW: meine AZBOX ist abgefackelt ich braiuch ne Deam als übergang

Hi

Danke, ich hab die Jugs schon Freitag nach angeschrieben und bekomm keine ANtwort, gibts da eine Kontakt nummer? Ich hab auch schon direkt im Board die Nummer angefragt, aber auch noch keine ANtwort bekommen.

Trotzdem Danke

H
 
Zurück
Oben