Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine 800se dd clone erkennt kein ext 4 format

okloppi

Newbie
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
was kann ich tun damit meine box (image:sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-v2.nfi) das ext 4format erkennt ? wäre für eure hilfe sehr dankbar !! ich möchte das Freeze-PlugIn installieren aber das funktioniert ja nicht ohne ext4 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meie 800se dd clone erkennt kein ext 4 format

Nicht viel. Oder aber du kaufst dir eine originale dreambox und benutzt ein OE 2.0 Images !
 
AW: meie 800se dd clone erkennt kein ext 4 format

gibt es keine treiber oder module die man instalieren kann ?
 
AW: meine 800se dd clone erkennt kein ext 4 format

Freeze funktioniert auch mit ext3
 
AW: meine 800se dd clone erkennt kein ext 4 format

kannst du mir kurz erklären wie ich es Installieren muss bekomme das nicht hin ,funktioniert das mit jeden image ?
 
Zurück
Oben